Cameron Diaz: Dankbar für Benjis Schlafgewohnheiten

Cameron Diaz: Dankbar für Benjis Schlafgewohnheiten

Cameron Diaz kann sich dank der Schlafgewohnheiten ihres Mannes auch mal ausruhen.
Die Schauspielerin und ihr Ehemann Benji Madden sind im Dezember 2019 Eltern einer Tochter geworden.

Da die kleine Raddix momentan noch die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern rund um die Uhr braucht, müssen Mama und Papa in dieser Zeit mit weniger Schlaf auskommen. Bei der 47-Jährigen hat sich jedoch eine nützliche Routine eingespielt. Durch die unterschiedlichen Schlafgewohnheiten von ihr und Benji klappt die Rund um die Uhr Betreuung einwandfrei: "Benji möchte spät ins Bett gehen und ich mag es, früh aufzustehen…. das funktioniert für uns als Eltern ganz gut", erzählt sie dem Make-up Künstler Gucci Westman auf Instagram Live. "Ich kann ein paar Stunden früher ins Bett gehen und er übernimmt die späteren Fütterungszeiten. Ich kann früh aufstehen und bei ihr am Morgen sein, während [Benji] noch schläft."

Diese Arbeitsteilung führte ihr vor Augen, wie wichtig es doch sei, jemanden zu haben, der anders tickt als man selbst: "Wir brauchen alle jemanden… jemanden, der nicht das macht, was wir machen. Es ist wie in einem Stamm. Deshalb brauchen wir Stämme."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cameron Diaz macht jetzt Wein

  • Cameron Diaz: Sie wollte Benji Madden mit ihren Kochkünsten beeindrucken

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Cameron Diaz: Liebe geht durch den Magen

  • Kristen Stewart: Kein Fan der ‚Drei Engel für Charlie‘-Neuverfilmung

    Kristen Stewart - Variety Cover
  • Jennifer Lawrence tritt dem Cast von ‚No Hard Feelings‘ bei

    Jennifer Lawrence - June 2019 - Avalon - Dark Phoenix premiere
  • Sir Patrick Stewart: ‚3 Engel für Charlie‘?