Cameron Diaz: Familie ist alles!

Cameron Diaz: Familie ist alles!

Cameron Diaz hat nicht die „Energie“, einen Film zu machen.
Die 48-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Ehemann Benji Madden die 15 Monate alte Tochter Raddix groß.

Ihre Liebsten sind ihr Lebensmittelpunkt und stehen an erster Stelle. Vor der Kamera zu stehen und gleichzeitig Mama zu sein, dass passt für die hübsche Blondine aktuell einfach nicht in die „Balance“ ihres Lebens. Sie könne sich nicht vorstellen, als Mutter in die rigorose Welt des Filmemachens zurückzukehren. Sie erlebte die Realität einer berufstätigen Mutter im Filmgeschäft zum ersten Mal durch eine Freundin, die an riesigen Filmen arbeitete und in der schnelllebigen Umgebung erfolgreich war. Doch als diese Freundin eine Familie gründete, verlagerten sich ihre Prioritäten. Als sie selbst als Schauspielerin arbeitete, sagte Diaz, widmete sie 100% ihrer Energie ihren Filmen. Aber auch ihre Prioritäten haben sich verschoben. In einem Interview für Yahoo! Finance Presents erklärt Cameron: „Für mich weiß ich, was mein Verhältnis für den Rest meines Lebens derzeit ist. Ich habe dort 100 Prozent gegeben, also ist es jetzt einfach eine andere Zeit in meinem Leben. Jetzt bin ich hier und das ist das Erfüllendste, was ich je in meinem Leben gemacht habe. Eine Familie zu haben, verheiratet zu sein und unseren kleinen Kern einer Familie zu haben. Es ist einfach das Allerbeste.” Sie gesteht: „Ich habe nicht das Zeug dazu, einem Film das zu geben, was er braucht, um gemacht zu werden. Meine ganze Energie ist hier.“

Die Hollywood-Schönheit hat nicht mehr in einem Spielfilm mitgewirkt, seit sie 2014 die Rolle der Miss Hannigan in ‚Annie‘ spielte. Vor kurzem verriet sie, dass sie nicht daran interessiert sei, ihre Hollywood-Karriere in nächster Zeit wieder anzukurbeln, da sie nicht „16 Stunden [ihres] Tages“ ohne ihre Tochter verbringen möchte.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew Perry über schmerzhaftes Date: Cameron Diaz schlug ihn ins Gesicht

    Matthew Perry
  • Natürliche Schönheit kommt von innen: Cameron Diaz wäscht sich nie das Gesicht

    Cameron Diaz
  • Cameron Diaz und Benji Madden im Baby-Glück

  • Cameron Diaz: Benji ist der Beste

  • Cameron Diaz hat ein großes Ziel – 107 Jahre alt werden!

  • Drew Barrymore weiß nicht weiter