Cameron Diaz hat ein großes Ziel – 107 Jahre alt werden!

Wusstest Du schon...

Goldie Hawn: Das Geheimnis ihrer Liebe

Cameron Diaz möchte gerne 107 Jahre alt werden – sie will nämlich so lange wie möglich für ihre Tochter da sein.
Die 48-jährige Schauspielerin brachte vor rund neun Monaten Töchterchen Raddix zur Welt – die sie gemeinsam mit ihrem Mann Benji Madden hat.

Nun scherzt Diaz, sie stehe unter “Druck”, dafür zu sorgen, dass sie so lange wie möglich lebt, um ihr Leben lang für ihre Tochter da zu sein. “Viele Menschen machen es andersherum … sie heiraten [und] haben in ihrer Jugend eine Familie. Ich tue es sozusagen in der zweiten Hälfte meines Lebens. Der einzige Druck für mich ist jetzt, dass ich 107 Jahre alt werden muss, verstehen Sie? Kein Druck!”

Obwohl Cameron ein wenig Druck verspürt, mindestens noch weitere 60 Jahre zu leben, könnte sie mit ihrem Leben im Moment nicht glücklicher sein. Sie fügt im Gespräch mit Naomi Campbell im Rahmen ihrer YouTube-Serie ‘No Filter’ hinzu: “Trotz all der unglaublichen Erfahrungen, die ich auf Reisen gemacht habe, und der Erfolge, die ich durch harte Arbeit erzielt habe […]. Ich weiß, dies ist wirklich die erfreulichste Zeit in meinem Leben, an diesem Ort zu sein, hierher zu kommen. Eine Familie zu haben, wenn man jung ist … es ist wie alles andere, wenn man jung ist: Man tut es. Aber wenn man in meinem Alter ist und sich entscheidet, es zu tun, ist es eine echte Entscheidung. Man muss wirklich hart dafür arbeiten.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Viggo Mortensen über sein Regie-Debüt

Viggo Mortensen über sein Regiedebüt

Prinz William und Herzogin Catherine: Lupo ist gestorben

Was sagst Du dazu?