Cameron Diaz - Book launch 2016 - Photoshot

Cameron Diaz – Book launch 2016 – Photoshot

Cameron Diaz: „Ich fühle mich ganz“

Cameron Diaz spricht über ihre Entscheidung, Hollywood den Rücken gekehrt zu haben.
Die Schauspielerin war seit 2014 in keinem Film mehr zu sehen. Stattdessen genießt sie lieber ihr Familienglück mit Ehemann Benji Madden und Tochter Raddix (20 Monate). In der neuen Episode von Kevin Harts Talkshow ‚Hart to Heart‘ erklärt die blonde Schönheit, was sie dazu bewegt hat, ihre Karriere vorerst auf Eis zu legen. „Wenn du etwas auf einem wirklich hohen Niveau eine lange Zeit machst, dann müssen [andere Teile von dir] gewissermaßen an andere Leute abgegeben werden“, schildert Cameron.

Ihre Karriere habe derart überhand genommen, dass sie keine Zeit für andere Bereiche ihres Lebens gehabt habe. „Es gab so viele Teile meines Lebens, die ich nicht berührte und nicht managte“, fügt die 48-Jährige hinzu. Das Schauspielern mache ihr aber nach wie vor Spaß. „Ich liebe es. Ich liebe das Schauspielern“, versichert sie. „Ich wollte einfach, dass ich mein Leben selbst bewältigen kann. Meine Routine in einem Tag ist sprichwörtlich das, was ich alleine erledigen kann.“

Die ‚Bad Teacher‘-Darstellerin ist sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. „Ich fühle mich ganz“, erklärt sie. Nun könne sie sich endlich „all den Dingen“ widmen, für die sie davor nie Zeit hatte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Hart: So feierte er seinen 42. Geburtstag

    Kevin Hart at TCL Chinese Theatre in Hollywood - Getty - Dec 19
  • Pete Davidson möchte eines Tages Vater werden

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Cameron Diaz: Leinwand-Comeback nicht ausgeschlossen

  • Jay-Z: Niemals Musik-Rente

    Jay-Z at the Harder They Fall premiere Nov 2021 - Famous
  • Kate Winslet: Doch keine Fortsetzung zum Weihnachtsklassiker

    Kate Winslet - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Daniel Craig: Sein James Bond-Nachfolger ist „nicht [sein] Problem“

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK