Cameron Diaz

Cameron Diaz

Cameron Diaz: Klare Ansagen

Cameron Diaz versucht, ihre Erwartungen an eine Beziehung transparent zu machen.

Die 49-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Benji Madden die 20 Monate alte Tochter Raddix großzieht, hat in einem Gespräch mit Drew Barrymore und Ross Matthews von den Vorzügen des „harten Durchgreifens“ gesprochen.



Bei einem Auftritt in der ‚The Drew Barrymore Show‘ erklärte Ross zunächst: „Ich habe eine Freundin, die immer wieder sagt: ‚Diese Typen verlassen mich, sie verlassen mich immer wieder‘ [und] ich sage: ‚Nun, wie sind die ersten Dates?‘ Sie sagte: ‚Nun, ich frage sie, ob sie Kinder wollen.‘ Mädchen, was machst du beim ersten Date? Du fragst nicht, ob sie Kinder wollen, du fragst, ob sie Pizza mögen oder die Farbe Blau.“



Cameron antwortete daraufhin, dass Ross‘ Freundin jemand sei, der seine Erwartungen von Anfang an klar formuliert. Die blonde Schönheit fügte hinzu: „Sie sagt: ‚Das ist es, was ich will, bist du dabei?‘ Sie sollte es also nicht so sehen, dass man sie verlässt, sondern sie sollte sagen: ‚Weißt du was, du passt nicht zu mir, du bist nicht bei mir‘, aber das ist okay. Dann weißt du wenigstens, dass wir nicht am selben Ort sind. Und ich denke, darum geht es beim Dating.“



Ross stimmte Camerons Dating-Ratschlägen zu und gab zu, dass es wichtig ist, „zu wissen, was man will“. Cameron, die Benji im Jahr 2015 geheiratet hat, gab noch einen weiteren Ratschlag für eine Beziehung. Sie sagte: „Wenn die andere Person nicht an dir festhält, lass sie los.“

©Bilder:BANG Media International – Cameron Diaz

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore: Adam Sandler ist ‚der Beste‘

  • Vanessa Hudgens: Am liebsten würde sie mit ihrem Verlobten durchbrennen

    Vanessa Hudgens
  • Dax Shepard: “Es gab eine Menge Dinge, über die sie sich Sorgen machen musste“

    Dax Shepard and Kristen Bell - 2019 - Golden Globes - Photoshot
  • Cameron Diaz: Keine dauerhafte Rückkehr nach Hollywood?

    Cameron Diaz - Book launch 2016 - Photoshot
  • Matthew Perry über schmerzhaftes Date: Cameron Diaz schlug ihn ins Gesicht

    Matthew Perry
  • Talkshow trotz Streik: Drew Barrymore verliert die Moderation der National Book Awards

    Drew Barrymore