Benji Madden and Cameron Diaz - Aug 15 - Splash

Cameron Diaz

Cameron Diaz: Liebe auf den ersten Blick

Cameron Diaz verrät, dass sie ihren Ehemann Benji Madden sofort „heiß“ fand.

Die Hollywood-Darstellerin ist seit 2015 mit dem Good Charlotte-Rocker verheiratet, zusammen ziehen sie eine 21 Monate alte Tochter namens Raddix groß. Im Gespräch mit dem ‚Anna Faris is Unqualified‘-Podcast plaudert die 49-Jährige aus, dass sie ihren Schatz durch Nicole Richie und deren Mann Joel Madden kennenlernte, der Benjis Zwillingsbruder ist. „Ich habe die beiden zuerst kennengelernt. Sie haben uns nicht verkuppelt, aber wir waren wegen ihnen im selben Raum und dann haben wir einander gefunden“, erzählt Cameron. „Ich dachte ‚Wie kommt es, dass ich ihn nicht davor gesehen habe?‘“



Die ‚Liebe braucht keine Ferien‘-Darstellerin besteht außerdem darauf, dass sich Benji und Joel sehr unterscheiden, obwohl sie Twins sind. „Sie sind nicht gleich, sondern total verschieden. Obwohl sie Zwillinge sind, sind sie sehr, sehr unterschiedlich“, betont sie. „Ich sah, wie er auf mich zukam und dachte ‚Hm, er ist heiß, ich habe ihn noch nicht davor gesehen.‘“



Doch nicht nur das Aussehen des Musikers überzeugte die blonde Schönheit. „Als ich sah, wer er war, erkannte ich ‚Oh, du bist besonders, du bist der Kerl, du bist das versteckte Juwel in meinem Leben‘“, schwärmt sie über ihren Ehemann.

©Bilder:BANG Media International – Benji Madden and Cameron Diaz – Aug 15 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Cameron Diaz: Getrennte Schlafzimmer sind normal

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Cameron Diaz: So heißt ihre Tochter mit vollem Namen

  • Cameron Diaz: Es ist himmlisch!

  • Cameron Diaz: Ihr Mann macht die perfekten Geschenke

    Cameron Diaz - Book launch 2016 - Photoshot
  • Cameron Diaz: Der Ruhestand brachte ihr Frieden

  • Gwyneth Paltrow: Bereit für die Traumhochzeit