Cameron Diaz macht jetzt Wein

Wusstest Du schon...

Joaquin Phoenix und Martin Sheen auf Klimademo verhaftet

Cameron Diaz lanciert ihre eigene Weinmarke namens Avaline.
Die 47-jährige Schauspielerin hat sich mit der Unternehmerin Katherine Power zusammengetan, um eine Weinkollektion namens Avaline auf den Markt zu bringen. Das kündigte Cameron am Donnerstag (09. Juli) in einem Instagram-Posting an: "Einführung von @avaline! Es begann alles vor zwei Jahren an einem schönen Nachmittag in Los Angeles im Hinterhof mit @katherinepower. Uns wurde klar, dass wir den Inhalt von allem kannten, was auf und in unsere Körper ging – warum also nicht auch Wein?"

Die ‘Bad Teacher’-Darstellerin, die mit ihrem Ehemann Benji Madden die fünf Monate alte Tochter Raddix hat, schwärmte, dass Avaline eine Sammlung von "sauberen Weinen" sei, die "voller natürlicher Güte" seien. Cameron erklärte weiter: "Unser Weg, diese Frage zu beantworten, führte uns zur Schaffung von @avaline, einer Reihe von sauberen Weinen. Ich habe immer geglaubt, dass der Schlüssel zum Wohlbefinden das Gleichgewicht ist. Einen sauberen Wein zu kreieren, der voller natürlicher Güte und frei von Dutzenden unerwünschter und ungenannter Extras ist, hilft mir, dieses Gleichgewicht zu finden, wenn ich ein Glas Wein genieße. Es ist Wein in seiner reinsten Form, geschaffen für diejenigen, die das Vergnügen eines ganzen Lebens und einen entspannten Zugang zum Wohlbefinden suchen."

Laut der Website von Avaline umfasst das Angebot einen Weiß- und einen Roséwein, die jeweils 24 Dollar pro Flasche (rund 21 Euro) kosten.
Die Marke ist derzeit in ausgewählten Whole Foods-Geschäften in den USA erhältlich und wird bald in den Regalen von Geschäften wie Target, Safeway, Pavillons, Star Markets und Albertsons zu finden sein. Jedoch ist Avaline auch auf Wine.com. erhältlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Elsa Hosk: Der Victoria’s Secret-Engel ist schwanger!

Mariah Carey: Überraschende Worte über Nick Cannon

Herzogin Meghan betrachtet sich nichts als kontrovers

Was sagst Du dazu?