Camila Cabello: Ihr Beziehungsgeheimnis

Wusstest Du schon...

Sheryl Crow bringt Kollaboration mit Bonnie Raitt und Mavis Staples heraus

Camila Cabello sagt, dass ihre Beziehung zu Shawn Mendes auf “Süße und Zärtlichkeit” basiert.
Die 24-jährige Sängerin ist seit 2019 mit dem ‘In My Blood’-Hitmacher zusammen und hat gesagt, dass ihre Beziehung funktioniert, weil beide “sich gerne von jemandem umsorgen lassen” und “sensibel” für die Bedürfnisse und Gefühle des jeweils anderen sind.

Sie sagte nun in einem Interview mit dem ‘Bustle’-Magazin: “Ich habe wahrscheinlich eine fürsorgende Einstellung, weil ich auch gerne umsorgt werde. Ich habe das Glück, dass es meinem Partner genauso geht. Es gibt viel Süße und Zärtlichkeit. Ich denke, wir sind beide sensibel. Ich habe wirklich Glück, mich mit Zärtlichkeit umgeben zu können; das ist mir sehr wichtig.”

Insbesondere hält sich das Paar gegenseitig auf dem Boden und ist immer zur Stelle, um sich gegenseitig durch schwierige Phasen mit ihrer psychischen Gesundheit zu helfen. Camila erinnert sich zum Beispiel, dass sie Shawn geholfen hat, seine Angst vor der Erhaltung seines Körpers zu überwinden, nachdem er letztes Jahr enthüllt hatte, dass er manchmal nur drei Stunden Schlaf bekommen würde, damit er früh aufwachen und ins Fitnessstudio gehen konnte. Sie fügte hinzu: “Er sagte mir, dass er diese Gedanken habe. Ich denke, dass er darüber gesprochen hat, war ein wirklich großer Schritt bei der Transformation dieser Beziehung zu seinem Körper.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tristan Thompson: Ein Flirt geht immer

Lindsey Buckingham: Stevie Nicks ist nicht über mich hinweg

Roger Taylor: Queen brauchte Jahre, um Freddie Mercurys Tod zu verarbeiten

Was sagst Du dazu?