Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon

Camila Cabello

Camila Cabello ist trotz Trennung dankbar

Camila Cabello ist trotz der Trennung von Shawn Mendes dankbar.
Die 23-jährige Sängerin und ihr Kollege waren über zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie Anfang des Monats ihren Split öffentlich machten. Am amerikanischen Feiertag Thanksgiving ist die ‚Havana‘-Interpretin trotzdem nicht unglücklich, wie sie in den sozialen Netzwerk bekannt gibt. Auf Instagram schrieb Camila: „Ich habe vieles, für das ich dankbar bin, aber insbesondere bin ich dankbar dafür, eine Clique zu haben, die mit mir abhängen will, wenn ich meditiere.“

Auch ihren Fans drückt die Musikerin ihren Dank aus. Neben ein Video, dass sie gemeinsam mit ihren Hunden zeigt, schreibt Camila: „Happy Thanksgiving an alle! Ich bin sehr dankbar für alle von euch, die mir hier ihre Liebe senden, meine Musik anhören und mich auf meiner kreativen Lebensreise begleiten! Obwohl ich nicht viele von euch getroffen habe, zeigt ihr mir Liebe, Güte und Unterstützung. All das sende ich jetzt an euch zurück! Am Ende sind wir doch alle zur selben Zeit in dieser verrückten, verwirrenden und magischen Welt. Ich glaube, dass wir alle miteinander verbunden und damit nie wirklich allein sind.“

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – MTV VMAS 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: Sie spielt in ‚Rob Peace‘ mit

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Camila Cabello: Bin ich komisch?

    Camila Cabello - Vanity Fair Oscars Party 2024 - Getty
  • Camila Cabello: Kein Fan von Dating-Apps

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon
  • Shawn Mendes: Der Lockdown war besonders

    Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon
  • Shawn Mendes dementiert Beziehungsgerüchte

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Camila Cabello fühlt sich „ausgeglichen“

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon