Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon

Camila Cabello

Camila Cabello: Langes Warten auf den ersten Kuss mit ihrem Freund Shawn Mendes

Camila Cabello enthüllte, dass sie Jahre lang auf ihren ersten Kuss mit Shawn Mendes wartete.

Die 24-jährige Sängerin hat zugegeben, dass sie ihre Teenagerjahre damit verbracht hat, auf einen Kuss mit Shawn zu warten, und hat jetzt enthüllt, dass die Situation ihre Single ‚Don’t Go Yet‘ inspiriert hat.



Cabello erklärte in einem Interview mit ‚Genius‘: „Es war so einfach für mich, dieses Lied zu schreiben, weil es eine so lebendige Erinnerung ist, die ich habe, bevor mein jetziger Freund mein Freund war. Ich erinnere mich daran, dass wir 16 oder 17 waren und ein paar Mal – ein paar Mal – hatte ich das Gefühl, zu dieser After-Party oder einer Party zu gehen und ich dachte mir: ‚Das ist die Nacht, das ist die Nacht, in der wir uns endlich küssen und es endlich mehr als nur eine Freundschaft sein wird.'“ Die Dinge dauerten jedoch viel länger, als Camila gehofft hatte und die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin fügte hinzu, dass sie oft „wütend“ wurde, wenn Shawn ihre Annäherungsversuche ignorierte. „In meinem Kopf hatte ich diese Hoffnungen, wie die Nacht verlaufen würde. Es würde damit enden, dass wir Tequila-Shots trinken und uns küssen und uns ineinander verlieben, aber es endete dann immer damit, dass er sagte: ‚Ich habe morgen eine Show, ich muss ins Bett gehen‘ und ich wurde einfach so wütend und traurig.“ Die brünette Schönheit erklärte daraufhin, dass diese Frustrationen ihren ‚Don‘t Go Yet‘-Song inspirierten.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – MTV VMAS 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello will „neue Erfahrungen“ machen und neue Leute kennenlernen

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Camila Cabello: Bin ich komisch?

    Camila Cabello - Vanity Fair Oscars Party 2024 - Getty
  • Shawn Mendes: Verliebter dank Lockdown

    Camila Cabello and Shawn Mendes - Aug 2019 - MTV Video Music Awards - Famous
  • Camila Cabello: ‚Liar‘-Duett mit BLACKPINK

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Camila Cabello plaudert aus: Shawn Mendes redet im Schlaf

    Camila Cabello and Shawn Mendes at the American Music Awards November 2019 Photoshot
  • Shawn Mendes: Seine neue Single ‚When You’re Gone‘ ist draußen!

    Shawn Mendes artwork