Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon

Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon

Camila Cabello: Neuer Karriereausblick dank Shawn Mendes

Camila Cabello enthüllt, dass sie ihrer Karriere wegen Shawn Mendes heute anders gegenübersteht.
Die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin trennte sich letztes Jahr von dem kanadischen Popstar, mit dem sie über zwei Jahre lang zusammen war. Trotz des Liebesaus betonten beide Musiker, dass sie nach wie vor ein gutes Verhältnis zueinander hätten und einander nur das Beste wünschen würden.

Im Interview mit ‚Apple Music‘-Moderator spricht die 25-Jährige nun darüber, wie sehr sie die Beziehung mit Shawn auf allen Ebenen verändert hat. „In den Jahren, als wir zusammen waren, und auch heute noch, lag mein Fokus darauf, wie ich eine abgerundete Person sein konnte“, erklärt sie. „Mein Fokus lag nicht einmal auf meiner Karriere.“ So habe sich die ‚Havana‘-Hitmacherin unter anderem in intensive Therapie begeben, um mehr über sich selbst zu lernen.

Als Camila an ihrem Album ‚Romance‘ von 2019 arbeitete, sei es ihr vor allem darum gegangen, Spaß mit ihren Kollegen zu haben und Erfahrungen zu teilen, die ihr wichtig waren. „Mein Ziel Nummer eins war es nicht, das beste Album und die beste Musik zu machen. Ich wollte einfach Musik mit Leuten machen, mit denen ich danach zum Abendessen gehen wollte“, verrät sie.

Die Chartstürmerin ist der Überzeugung, dass sich ihre Prioritäten ändern, je älter sie wird. „Und ich glaube, dass es für uns beide so war. Denn wir fingen beide so früh an und lernen jetzt, wie wir gesunde Erwachsene sein können. Und das bedeutet manchmal, dass deine Karriere nicht immer deine Priorität Nummer eins ist. Und das ist okay“, erklärt Camila.

©Bilder:BANG Media International – Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes: Therapie hemmt kreativen Prozess

    Shawn Mendes - January 2020 - Famous - Grammy Awards
  • Camila Cabello: Über den Vorteil sozialer Medien

    Camila Cabello - TIME Next 100 Gala - November 2019 - Getty
  • Camila Cabello: ‚I Luv It‘ wird mit ‚I Love it‘ von Charli XCX verglichen

    Camila Cabello - Vanity Fair Oscars Party 2024 - Getty
  • Shawn Mendes dementiert Beziehungsgerüchte

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Shawn Mendes sagt Konzerte ab: Mental Health geht vor

    Shawn Mendes
  • Camila Cabello: Shawn Mendes unterstützt sie

    Camila Cabello - Getty - Grammy Awards - Jan 2020 - Famous