Camila Cabello: Sie soll wieder Single sein

Camila Cabello: Sie soll wieder Single sein

Die Liebe zwischen Camila Cabello und Matthew Hussey soll zerbrochen sein – ist etwa das heiße Musikvideo mit Shawn Mendes schuld an der Trennung?
Die 22-jährige Sängerin, die gerade mit Shawn Mendes ein heißes Musikvideo für die neue Single ‚Señorita‘ veröffentlicht hat, soll sich Berichten zufolge nach mehr als 18 Monaten Beziehung von dem britischen Beziehungscoach und Autor Matthew Hussey getrennt haben.

Ein Freund der Musikerin berichtete der Zeitung ‚The Sun‘ nun, dass das Paar bereits seit zwei Wochen getrennte Wege gehe. "Camilas Beziehung zu Matthew war in die Brüche gegangen und sie beschlossen, sich vor etwa zwei Wochen zu trennen. Es war eine gemeinsame Entscheidung, die Dinge zu beenden. Aber sie haben im letzten Jahr viel Zeit miteinander verbracht und wollen Freunde bleiben, auch wenn sie ihre eigenen Wege gehen." Außerdem fügte der Insider hinzu: "Dies wird natürlich Gerüchte schüren, dass sie und Shawn mehr als nur Freunde geworden sind."

In dem kürzlich veröffentlich Musikvideo spielen die beiden Künstler nämlich ein Liebespaar und heizen die Gerüchte rund um eine Liebelei damit und mit heißen Tanzszenen tatsächlich an…

Das könnte dich auch interessieren