Camila Cabello: Stolz auf ihren Shawn

Camila Cabello: Stolz auf ihren Shawn

Camila Cabello ist so stolz auf Shawn Mendes.
Die ‚First Man‘-Interpretin und der Sänger sind seit kurzem immer wieder das Zentrum von Spekulationen. Gerüchten zufolge soll das Paar sich getrennt haben. Camila hat dem Gerede nun aber einen Riegel vorgeschoben. Sie postete eine Hommage an ihren Freund und bewies so, wie verliebt die beiden nach wie vor sind.

Nachdem Shawn sein kommendes Album angekündigt hatte, postete auch Camila bei Instagram einen Trailer zu dem Album, in dem Shawn in einer melancholischen Szene auf dem Boden liegend singt und Klavier spielt. Dazu schrieb sie: "Die Welt könnte immer etwas Magie, Schönheit und Wunder gebrauchen, aber gerade jetzt. @shawnmendes was für ein wunderschönes Geschenk an die Welt." Sie könne es kaum erwarten, dass auch die Fans das Album hören. "Er hat dieses Album mit jedem letzten Stück seiner Seele, seinem Geist und seiner Essenz mit den reinsten Absichten gestaltet. Mein Liebster, ich bin so stolz auf die Person, die du bist, und ich bin so aufgeregt, dass die Leute dein Herz sehen und hören werden."

Das könnte dich auch interessieren