Camila Cabello: Taylor Swifts gute Freundin

Wusstest Du schon...

Bambi 2017: Helene Fischers Liebeserklärung an ihren Florian

Camila Cabello hält Taylor Swift für eine großartige Freundin.
Die 21-Jährige hat ihre Kollegin kürzlich erst bei ihrer ‚Reputation‘-Tour unterstützt und nachdem beide Sängerinnen bei den diesjährigen American Music Awards jeweils vier der begehrten Trophäen einheimsen konnten, teilt das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied seine Bewunderung mit seinen Fans.

"Ich bin mein ganzes Leben lang ein Fan von Taylor Swift gewesen. Ich war so aufgeregt, ein Teil der ‚Reputation‘-Tour zu sein und ich bin so glücklich, Taylor als eine wundervolle Freundin kennenzulernen", erzählt die Musikerin im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘. Während ihrer eigenen Performance bei den AMAs sah Camila die berühmte Kollegin in der Menge stehen und ihrer Meinung nach hat Taylor all ihren Erfolg mehr als verdient. "Ich schaue so sehr zu ihr auf und ich bin so glücklich, sie als Freundin zu haben. Ich liebe sie."

Ihr eigener Erfolg, der mit vier Awards gekrönt wurde, macht sie ebenso glücklich, obwohl sie zugibt, dass sie ihn erst nach ihrem Auftritt so richtig genießen konnte. "Es ist verrückt. Es fällt mir schwer, das alles zu verarbeiten, aber ich fühle mich so dankbar und ich kann es einfach nicht glauben. Wirklich nicht."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Claudia Winkleman liebt Jumpsuits

Lila Moss: Diese Beauty-Tipps hat sie von Mama gelernt

Jamie Lee Curtis: Lieblingsrolle