Camila Cabello: Taylor Swifts gute Freundin

Camila Cabello: Taylor Swifts gute Freundin

Camila Cabello hält Taylor Swift für eine großartige Freundin.
Die 21-Jährige hat ihre Kollegin kürzlich erst bei ihrer ‚Reputation‘-Tour unterstützt und nachdem beide Sängerinnen bei den diesjährigen American Music Awards jeweils vier der begehrten Trophäen einheimsen konnten, teilt das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied seine Bewunderung mit seinen Fans.

"Ich bin mein ganzes Leben lang ein Fan von Taylor Swift gewesen. Ich war so aufgeregt, ein Teil der ‚Reputation‘-Tour zu sein und ich bin so glücklich, Taylor als eine wundervolle Freundin kennenzulernen", erzählt die Musikerin im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘. Während ihrer eigenen Performance bei den AMAs sah Camila die berühmte Kollegin in der Menge stehen und ihrer Meinung nach hat Taylor all ihren Erfolg mehr als verdient. "Ich schaue so sehr zu ihr auf und ich bin so glücklich, sie als Freundin zu haben. Ich liebe sie."

Ihr eigener Erfolg, der mit vier Awards gekrönt wurde, macht sie ebenso glücklich, obwohl sie zugibt, dass sie ihn erst nach ihrem Auftritt so richtig genießen konnte. "Es ist verrückt. Es fällt mir schwer, das alles zu verarbeiten, aber ich fühle mich so dankbar und ich kann es einfach nicht glauben. Wirklich nicht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Matty Healy dementiert Gerüchte einer 1975-Kollaboration mit Taylor Swift

    Matty Healy - Leeds Festival 2019 - Photoshot
  • Taylor Swift: Kurzerhand selbst zur Stylistin und Visagistin berufen

  • Eras-Tour führt Taylor Swift nach Singapur: Boyfriend Travis Kelce schwärmt von der Asien-Metropole

    Travis Kelce
  • Taylor Swift: Muss sie Valentinstag allein feiern?

    Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires
  • Taylor Swift: 15.000 Dollar für ihre Tour-Tickets – für einen guten Zweck

    Taylor Swift und Selena Gomez
  • Taylor Swift: Keine Kunst