Camila Cabello über die Inspiration hinter ihrer neuen Musik

Wusstest Du schon...

Channing Tatum und Jenna Dewan: Offiziell Singles

Camila Cabello enthüllte, dass sie während der Zeit der Ausgangsbeschränkungen "ganz viel" an neuer Musik schrieb.
Die ‘Havana’-Interpretin teilte auf ihrem Account auf Twitter ein Foto von sich, auf dem sie im Aufnahmestudio auf einem Sofa zu sehen ist und verriet, dass ihre neue Musik von einem "wirklich puren Ort" kommt.

In einer Nachricht, die sie an ihre Fans richtete, erklärte die Künstlerin: "Ich sende ganz viel Liebe an alle. Habe viel Musik geschrieben und die kommt von einem wirklich puren Ort. Erinnere mich jeden Tag daran, dass das Leben im Hier und Jetzt stattfindet; und nicht im Gestern oder in der Zukunft. Lasst uns heute besonders einfühlsam, sanftmütig und freundlich zu uns selbst und anderen sein." Im Mai hatte Camila ein musikalisches Projekt angekündigt, an dem sie derzeit arbeitet. Die 23-jährige Interpretin, die ihr zweites Album namens ‘Romance’ im Jahr 2019 auf den Markt brachte, postete einen Videoclip in ihren Instagram-Stories, in dem sie in ihrem Heimstudio zu sehen ist und gab bekannt, dass Details über das Projekt in den "nächsten Wochen angekündigt werden". Camila untertitelte das Posting mit den Worten: "Ich freue mich so sehr darüber, euch bald zu zeigen, an was ich arbeite!!! Es ist ein fröhliches kleines Projekt, an dem ich gearbeitet habe, das werdet ihr in den nächsten paar Wochen zu hören bekommen!" Camila, die aktuell mit dem Sänger Shawn Mendes liiert ist, hatte zuvor ihr ‘First Man’-Musikvideo ihrem Vater gewidmet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kimberley Walsh: Girls Aloud-Podcast

Sarah Paulson wehrt sich

Taio Cruz: TikTok-Aus für die Nerven

Was sagst Du dazu?