Camila Cabello versteigert Gastauftritt in Musikvideo

Camila Cabello versteigert Gastauftritt in Musikvideo

Camila Cabello bietet einem Fan die Möglichkeit, in ihrem neuen Musikvideo mitzuspielen.
Die ‚Havana‘-Hitmacherin hat sich für die ‚All-In Challenge‘ angemeldet, bei der Promis ihren Fans einmalige Erlebnisse im Gegenzug für eine Spende anbieten. Die Erlöse gehen dabei an Organisationen wie Feeding America, Meals on Wheels, World Central Kitchen und No Kid Hungry, die Essen an Bedürftige während der Coronakrise verteilen.

Die aufregenden News gab die Sängerin auf ihrem Instagram-Account bekannt. "Ich biete einen Tag am Set meines nächsten Musikvideos an, wenn keine Kontaktbeschränkungen mehr gelten. Du wirst einen Gastauftritt in dem Musikvideo haben und die Choreografie mit mir lernen. Ich werde dir alle Moves beibringen – na ja, mein Choreograf wird uns die Moves beibringen", verkündet die 23-Jährige. Außerdem beinhalte der Gewinn einen Hin- und Rückflug zum Drehort, eine Hotelübernachtung und das Sammeln praktischer Erfahrung am Set. "Lasst uns zusammen den Leuten und Familien helfen, die während dieser Zeit zu kämpfen haben. Lasst uns aufeinander aufpassen", schreibt Camila.

Das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied befindet sich dabei in guter Gesellschaft. Auch Stars wie Leonardo DiCaprio, Gwyneth Paltrow und die Kardashian-Schwestern haben bereits entsprechende Projekte für die Challenge verkündet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Schließt erneute Schwangerschaft aus

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Heidi Klums Vagina-Kerzen-Wunsch

  • Hollywood-Star Margot Robbie über ihre Reise in ‚Barbie‘

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Social-Media-Pause

    INSTAGRAM - ONE USE - Gwyneth Paltrow summer break - Aug 23
  • Gwyneth Paltrow: Von Kate Hudson gestalkt

  • Chris Martin: Hat er sich von Dakota Johnson getrennt?