Camila Cabello war nie lebhafter

Camila Cabello war nie lebhafter

Camila Cabello hat sich "nie zuvor so am Leben gefühlt".
Die 21-jährige Sängerin reflektierte das vergangene Jahr, indem sie auf Instagram erklärte, die Ungewissheit in ihrem Leben sei zugleich "angsteinflößend" und aufregend. Die ‚Havana‘-Hitmacherin, die früher Teil der Girlband Fifth Harmony war, schrieb auf der Fotosharing-Plattform: "Silvester war immer mein liebster Feiertag – sogar mehr als Weihnachten – es ist etwas so verrücktes daran, an all die Momente und Emotionen und Menschen zu denken, die man bis zum Ende des Jahres getroffen und gehabt hat und zu wissen, dass man NICHTS davon hätte vorhersehen können. Zu realisieren, dass etwas Unerwartetes in einem Moment passierte und deinen Tag, den Lauf deiner Woche, dein Leben für das Jahr und so weiter verändert hat… jeder einzelne Tag ist wirklich eine leere Seite; und dieser Gedanke ist wirklich zugleich angsteinflößend und genau das, was es bedeutet, am Leben zu sein. Wenn ich auf dieses Jahr zurückschaue, ich habe mich nie mehr am Leben gefühlt, niemals intensiver die Erfahrung gespürt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Ich bin ausgelaugt. LOL. Aber so will ich das. 2018."

Trotz ihres vollgepackten Terminkalenders liebt Cabello momentan ihr Leben und freu sich auf das, was die Zukunft bringen wird. "Ich war noch nie verliebter in mein Leben als dieses Jahr", schrieb sie weiter. "Es ist durcheinander, es ist schön, es ist schwer, es ist unvorhersehbar, es ist voller Hoffnung und Träume und dem Entdecken davon, wer man ist, es ist so verdammt wertvoll. Wie sich die Geschichte entwickelt, obliegt und obliegt nicht unserer Kontrolle – alles, was wir tun können, ist, zu entscheiden, aufzutauchen – egal, wie viel Angst es macht, egal, was passiert… um zu sehen, wie es sich entwickelt. Auf eine leere morgige Seite."

Das könnte dich auch interessieren