Camila Cabello widmet neues Musikvideo ihrem Vater

Wusstest Du schon...

Gefährden Geri Horner und Victoria Beckham die Spice-Girls-Reunion?

Camila Cabello hat ihr ‘First Man’-Musikvideo ihrem Vater gewidmet.
Die 23-jährige Künstlerin präsentierte einen Ausschnitt des neuen Videos am Vatertag am Sonntag (21. Juni) auf ihrem Instagram-Account und enthüllte, dass dieses ihrem "Papa" Alejandro Tribut zollt.

Die schöne Brünette verkündete: "Papa, das habe ich für dich gemacht. […] Es ist egal, ob ich verliere oder erfolgreich bin, es ist egal, ob ich irrsinnig gut drauf bin oder mich wie Dreck an meinem Schuh fühle. Du liebst mich einfach so, wie ich bin. Ich bin dir für alles unendlich dankbar."

Bei den Grammy Awards im Januar wurde Camila auf dem roten Teppich von ihrem Vater Alejandro begleitet und widmete ihm ihre Performance des Tracks ‘First Man’. Bei dem Auftritt sang die ehemalige Fifth Harmony-Musikerin vor einer Kulisse, die Videos auf ihrer Kindheit zeigte.

Die ‘Havana’-Hitmacherin, die den kanadischen Superstar Shawn Mendes datet, lud einen ihrer Fans dazu ein, in ihrem neuen Musikvideo aufzutreten. Die Prominente machte im Rahmen des Musikvideos bei der All-In Challenge mit, bei der Fans ein einmaliges Erlebnis mit ihren Idolen gewinnen können, indem diese Geld an eine Charity-Organisation spenden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

ABBA: Reunion in London für die Dreharbeiten zur 2022 Hologramm-Tournee

The Spice Girls: ‘Forever’-Neuveröffentlichung auf Schallplatte

Henry Golding: ‘Crazy Rich’-Sequel dauert noch

Was sagst Du dazu?