Camila Morrone ist der Altersunterschied egal

Camila Morrone ist der Altersunterschied egal

Camila Morrone ist es egal, dass ihr Freund Leonardo DiCaprio sehr viel älter ist als sie.
Die 22-jährige Schauspielerin ist 23 Jahre jünger als ihr Freund Leonardo DiCaprio, findet dies aber nicht ungewöhnlich. Im Interview mit der Zeitung ‚The Los Angeles Times‘ erklärte sie: "Es gibt so viele Beziehungen in Hollywood – und in der Weltgeschichte – in denen die Menschen einen größeren Altersunterschied haben. Ich denke einfach, jeder sollte denjenigen lieben dürfen, den man möchte." Dennoch könne die Modelschönheit verstehen, warum die Leute von ihrer Romanze mit dem Schauspieler so fasziniert sind: "Ich wäre wahrscheinlich auch neugierig."

Was sie dagegen frustriert, ist die Tatsache, dass ihre Beziehung ihre Arbeitserfolge überschattet. So wurde sie erst kürzlich mit Lobpreisungen für ihre Rolle in ‚Mickey and the Bear‘ überhäuft, ihre Liebe zu DiCaprio scheint aber für die Leute interessanter zu sein: "Ich denke, dass sich immer mehr und mehr Menschen den Film ansehen. Ich bekomme also langsam eine Identität außerhalb [meiner Beziehung]. Was frustrierend ist, denn ich denke, man sollte sich immer auch außerhalb der Beziehung definieren können. Ich verstehe die Gesellschaft, aber ich bin zuversichtlich, dass es langsam weg gehen und weniger Thema sein wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • Keanu Reeves: Erste Fernsehrolle in 'The Devil in the White City'

    Keanu Reeves
  • Claire Danes: Sie hatte ein Rollenangebot für ‚Titanic‘

  • ‚Killers of the Flower Moon’: Jason Isbell und Sturgill Simpson sind die Neuzugänge!

  • Leonardo DiCaprio: Warnung vor Klimadesaster

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • James Corden spricht über Paparazzi-Vorfall mit Leonardo Di Caprio

  • Jamie Foxx: Nur Lob für Taron Egerton