© instagram.com/hermannicoli

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli im Baby-Glück!

Wusstest Du schon...

St. Vincent: Liebesgeständnis an ihre Ex

Das südafrikanische Model Candice Swanepoel (27) und ihr langjähriger Lebensgefährte, Hermann Nicoli (34), sind am Freitag zum ersten Mal Eltern geworden, wie „E!News“ meldet. Während sich die frischgebackene Mama und der Neu-Papa, der aus Brasilien kommt und ebenfalls Model ist, mit Posts noch zurückhalten, hat ein befreundeter Fotograf der „Victoria’s Secret“-Schönheit die freudige Botschaft via Instagram bestätigt.

Bunt wie ein Vogel

Candice Swanepoel zeigte ihre Babykugel während der Schwangerschaft immer wieder, wie auch in diesem Video bei Clipfish zu sehen ist

Dabei bestätigte Jerome Duran auch gleich nochmal den ungewöhnlichen Namen des kleinen Kerls: „Willkommen Anacã!!!“, hieß es neben der überschwänglichen Gratulation und einem hübschen Schwangerschaftsfoto in der Nachricht. Dass Swanepoel und Nicoli ihr Kind „Anacã“ nennen wollen, war spätestens seit der Babyshower-Party im August klar. Denn damals tauchte ein Schnappschuss vom Gabentisch mit eben diesem Namen auf.

„Anacã“ ist der brasilianische Name eines bunten Fächerpapageis. Nomen est omen, denn dass auch der Sohn der beiden Models ein echter Hingucker werden wird, ist anzunehmen. Candice Swanepoel und Hermann Nicoli sind seit 2005 ein Paar und inzwischen auch verlobt.

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Joe Jackson: Rätselraten um seine Gesundheit geht weiter

Anthony Bourdain hatte keine Drogen im Blut

„Luke Cage“-Star Mike Colter wird zum zweiten Mal Vater

Was sagst Du dazu?