Cara Delevingne - PUMA x Balmain Launch Event 2019 - Photoshot

Cara Delevingne

Cara Delevingne hielt Homosexualität für eine Krankheit

Cara Delevingne dachte früher, sie sei „psychisch krank“, weil sie sich zu Mädchen hingezogen fühlte.

Die Schauspielerin, die sich mittlerweile als pansexuell geoutet hat, hatte einst große Probleme, sich selbst anzunehmen. „Es war eine lange Reise. Ich habe damit gekämpft, seit ich ein Kind war“, gesteht sie.



Psychische Probleme hätten das Model schon immer begleitet. „Es kommt auch von Dingen wie Trauma und Sucht in meiner Familie. Es gibt so viele Gründe wieso, anstatt mit dem Finger zu zeigen und zu sagen ‚Ich bin krank‘“, fügt Cara im Gespräch mit dem ‚Make it Reign‘-Podcast hinzu. „Ich versuche, so gut wie möglich die Werkzeuge zu benutzen, die ich in mir habe und nicht nur zu denken ‚Ich bin krank und abgef****.‘ Ganz ehrlich, ich dachte mein ganzes Leben lang, dass es eine psychische Krankheit war, schwul zu sein. Ich dachte, ich war krank und ich dachte, dass etwas falsch mit mir war, weil ich queer war.“



Auch ihre Depressionen habe die Britin erst beschämend gefunden. Inzwischen weiß die 28-Jährige aber: „Es ist okay, das durchzumachen, das macht jeder zu einem gewissen Punkt.“ Das wichtigste sei es, offen darüber reden zu können.

©Bilder:BANG Media International – Cara Delevingne – PUMA x Balmain Launch Event 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne: Gleiches Tattoo wie Selena Gomez

    Cara Delevingne und Selena Gomez
  • Cara Delevingne: Probleme mit ‚Planet Sex’

    Cara Delevingne - Paris Fashion Week - September 27th 2022 - Getty
  • Selena Gomez: Warum sie das gleiche Tattoo wie Nicola Peltz trägt

    Selena Gomez
  • Cara Delevingne spielt im Action-Thriller ‚The Climb‘ mit

    Cara Delevingne - PUMA x Balmain Launch Event 2019 - Photoshot
  • Fotos als Weckruf: Warum Cara Delevingne in den Entzug ging

    Cara Delevingne
  • Poppy Delevingne: Weihnachten ist zum Essen da

    Poppy Delevingne - Evening Standard Awards 2019 - Famous