Cara Delevingne: Ihre neue Scherz-Show

Cara Delevingne: Ihre neue Scherz-Show

Cara Delevingne bekommt ihre eigene TV-Show.
Die 27-Jährige ist als Model und auch als Schauspielerin bereits sehr erfolgreich. Nun will sie den nächsten Job in ihren Lebenslauf aufnehmen und sich als TV-Moderatorin mit einer eigenen Show versuchen. Sie hat sich dafür mit dem Streaming-Service ‚Quibi‘ zusammengetan und wird dort bald in einer rein weiblich besetzten Comedy-Show zu sehen sein. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen soll sie vor der Kamera das Publikum mit chaotischen Stunts und Gags amüsieren. Die Witze und Aktionen sollen von sehr extrem bis urkomisch reichen. Cara fungiert außerdem als Produzentin.

In einem offiziellen Statement zu dem neuen Format, das nach aktuellem Stand im April 2020 auf der Plattform verfügbar sein soll, erklärt die Blondine mit den charismatischen Augenbrauen: "Ich bin so aufgeregt, einen so revolutionären Streaming-Service wie ‚Quibi‘ als Partner zu haben und ich kann es gar nicht mehr erwarten, ein paar notwendige Missetaten zu begehen. Ich bin jemand, der viele Inhalte immer auf dem Handy schaut, deshalb fühlt sich das wie die perfekte Partnerschaft an." Die Serie soll von Sirens Media von ITV America produziert werden und auch die Firma ist begeistert von dem neuen Projekt und der ‚Suicide Squad‘-Darstellerin. Sie sei eine sehr gute Wahl für die bis jetzt namenlose Show gewesen, weil sie einfach eine Ikone sei. Die Fans können also offenbar gespannt auf dieses neue Projekt sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne: Sie macht ihre Liebe öffentlich

  • Ayda Field trauert um ihren Kater

  • Sophia Thiel: Mit Therapie die Essstörung besiegt

  • Brigitte Nielsen: Schwangerschaft war Lotterie-Gewinn!

  • Kelly Brook akzeptiert ihren Körper

  • Erol Sander: Der Schauspieler hat einen Zweitjob — als Model!

    Erol Sander