Cara Delevingne: Liebe macht sie zu einem besseren Menschen

Cara Delevingne: Liebe macht sie zu einem besseren Menschen

Cara Delevingne gab an, sie sei ein besserer Mensch, wenn sie verliebt ist.
Die Schauspielerin ist momentan mit Ashley Benson zusammen und erzählte, sie würde sich für eine bessere Person halten, wenn sie nicht alleine ist, denn dann habe sie noch jemanden, mit dem sie zusammen der Welt entgegentritt.
In der Oktober-Ausgabe der britischen Zeitschrift ‚ELLE‘ verriet das Model, es würde sie verbessern, verliebt zu sein, sagte aber auch, dies müsse nicht unbedingt eine andere Person involvieren, sondern sie könne auch sich selbst lieben.
Cara und Ashley hatten ihre Beziehung mehrere Monate aus der Öffentlichkeit ferngehalten, bevor sie sie publik machten. Der ‚Carnival Row‘-Star gab jetzt an, er wolle nicht geheimnisvoll sein, sondern stolz auf die Liebe zu seiner Freundin Ashley Benson.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miriam Höller im Liebesglück

  • Winnie Harlow: Katy Perry half ihr

  • Hailey Baldwin: Abenteuerlustig

  • Gisele Bündchen: Mit der Scheidung von Tom Brady zerbrach ihr Lebenstraum

    Gisele Bündchen und Tom Brady
  • Bella Hadid: Was läuft jetzt wirklich mit The Weeknd?

  • Justin und Hailey: Gesundheit vor Hochzeit