Cara Delevingne: Sie macht ihre Liebe öffentlich

Cara Delevingne: Sie macht ihre Liebe öffentlich

Cara Delevingne spricht erstmals offen über ihre Liebe zu der Schauspielerin Ashley Benson und bestätigt somit ihre Beziehung.
Seit Monaten gibt es Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden – jetzt hat das 26-jährige Model beschlossen, ganz offen über die Beziehung zu der 29-jährigen Schauspielerin zu sprechen und an die Öffentlichkeit zu gehen. Auf die Frage, warum es jetzt ein guter Zeitpunkt sei, erklärte die Blondine gegenüber ‚E!News‘: "Wir feiern bald unser Einjähriges. Also warum nicht?" Dies ist aber nicht der einzige Grund, denn auch der Stonewall-Aufstand von 1969 nähert sich seinem 50-jährigen Jubiläum, weswegen Schwule und Lesben in diesen Wochen den Pride-Monat mit mehreren Paraden und Veranstaltungen begehen.

Cara lobte Ashley auch dafür, dass sie ihr zeigte, "was wahre Liebe ist" und enthüllte sogar den Kosenamen, den sie für ihre Liebste hat. Auf der Gala der Hilfsorganisation Trevor Project wurde Delevingne nun mit einem Preis geehrt, während ihre Freundin im Publikum saß. "Sie ist eine der Menschen, der mir geholfen hat, mich selbst zu lieben, als ich es am meisten gebraucht habe", sagte die Britin zum Publikum. "Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist und wie man sie akzeptiert – was viel schwieriger war, als ich dachte. Ich liebe dich, ‚Streusel‘."




Das könnte dich auch interessieren

  • Til Schweiger: Seine Ex ist schwanger!

  • Karlie Kloss zieht Deal mit Estée Lauder an Land

  • Winnie Harlow: Startet sie eine eigene Kosmetiklinie?

  • Tyra Banks bezeichnet Naomi Sims als eine ‚wahre Inspiration‘

  • "Nicht adoptiert": Naomi Campbell stellt ihre kleine Tochter vor

    Naomi Campbell
  • Suki Waterhouse: Song mit den Wombats