Cara Delevingne: Überrascht von Margot Robbies Persönlichkeit

Cara Delevingne: Überrascht von Margot Robbies Persönlichkeit

Cara Delevingne war ganz von den Socken, als sie erkannte, wie "bodenständig" und "witzig" ihre Schauspielkollegin Margot Robbie ist.
Die 25-jährige Schauspielerin und Model ist sehr gut mit der ‚Wolf of Wall Street‘-Darstellerin befreundet. Als sie sich jedoch zum ersten Mal den Film der 27-jährigen Schauspielerin anschaute, war sie sich nicht ganz sicher, ob dies jemals der Fall sein würde. So verriet die ‚Margos Spuren‘-Schauspielerin dem ‚ELLE‘-Magazin: "Also jemand, von dem ich wirklich dachte, er würde komplett anders sein, als er tatsächlich ist, ist Margot Robbie. Ich sah sie zum ersten Mal in ihrem Film ‚Wolf of Wall Street‘ und ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen, aber ich hätte definitiv nicht damit gerechnet, dass sie so ein unglaublich bodenständiger, witziger Kumpel ist. Ohne Mist, ich könnte Tag ein, Tag aus mit ihr zusammen arbeiten. Sie ist einfach die Beste, sie ist so unglaublich süß und talentiert. Und das auf so vielen Ebenen."

Die Schauspielerin ist darüber hinaus generell der Meinung, dass Frauen aus derselben Branche nicht eifersüchtig aufeinander sein sollten, da dies solch ein "männliches" Verhalten sei. So fügte Delevingne hinzu: "Dieses Verhalten, miteinander konkurrieren zu müssen, ist ein ziemlich männliches Verhalten. […] Bei Frauen kommt es nur vor, weil uns in der Filmindustrie kaum Platz gegeben wird. Mehr Platz für Frauen, umso kleiner der Konkurrenzkampf."

Das könnte dich auch interessieren

  • Winnie Harlow läuft für ‚Victoria’s Secret‘

  • Chrissy Teigen und John Legend: Geteilte Schönheit

  • Nur vom Feinsten: Diese Supermodels arbeiten jetzt für Kim Kardashian

    Kim Kardashian
  • Chrissy Teigen: Von Eifersucht getrieben

  • Gina-Lisa Lohfink: Alles Aus mit Antonino Carbonaro

  • Gigi Hadid und Zayn Malik: Ihr Baby ist da!