Cardi B fühlt sich wohl in ihrer Haut

Cardi B fühlt sich wohl in ihrer Haut

Cardi B ist zufrieden mit sich und ihrem Aussehen.
Die ‚Bodak Yellow‘-Interpretin fühlt sich wohl in ihrer Haut, wie sie jetzt in einem Video auf Twitter verriet. In dem Clip erklärt Cardi ihren Fans: „So sehe ich ohne Make-up aus. Wie ihr seht, habe ich überall kleine Flecken auf der Haut. Meine Lippen sind total trocken. Ich bin erst vor zwanzig Minuten aufgewacht, ich habe meine Haare noch nicht einmal gekämmt. Aber ich fühle mich gut. Ich wollte einfach mitteilen, dass ich mich wohl in meiner Haut fühle, dass es mir gut geht, dass ich glücklich bin und dass mein Album super läuft. Wenn ihr so viel Hass in eurem Herzen habt und mich runter machen wollt, wenn es mir gut geht – das wird nicht klappen. Ich werde oben bleiben, mit diesem Gesicht, mit diesem natürlichen Gesicht, egal ob mit Make-up oder ohne, dieser Schl*** geht es gut.“

Derweil verriet Cardi vor kurzem, dass sie ihrer zweijährigen Tochter Kulture beibringen will, wie das Leben wirklich ist. Sie erklärte: „Meine Tochter kam stinkreich aus meiner M***. Sie lebt ein anderes Leben als ich es tat. […] Ich will, dass sie weiß, dass man nicht super privilegiert ist, nur weil man Geld hat. […] Ich will, dass sie weiß, dass sie keine Ausnahme ist. Ich will, dass sie Mitgefühl hat.“

Das könnte dich auch interessieren