Cardi B fühlte sich hässlich

Cardi B fühlte sich hässlich

Cardi B fühlte sich als Teeanger „hässlich und unterentwickelt.“
Die ‚Bodak Yellow‘-Rapperin ließ sich in der Vergangenheit die Brüste und den Hintern machen. Nach ihrer OP, so Cardi, fühlte sie sich endlich bestätigt, nachdem sie in ihren jungen Jahren oft unter Selbstzweifeln litt. Im Gespräch mit Mariah Carey für ‚Interview Magazine‘ erklärte sie: „Ich war sehr dünn als ich jung war und in der Bronx geht es darum, Kurven und einen Hintern zu haben, also sagten die Jungs immer ‚Schau dir deinen flachen Hintern an. Du hast keine T***.‘ Ich fühlte mich hässlich und unterentwickelt. Jetzt fühle ich mich bestätigt. Auch als ich 18 war und Tänzerin wurde – als ich genug Geld hatte um meine Brüste machen zu lassen war jede Unsicherheit, die ich deshalb je gespürt hatte, verschwunden. Als ich 20 war begann ich in einem Stripclub in der Stadt. In den dortigen Clubs muss man einen großen Hintern haben. Ich war unsicher deswegen. Das war wie damals in der High School. Also ließ ich mir den Hintern machen. Dann fühlte ich mich super selbstbewusst.“

Auch ihre Haare sind der 28-jährigen Musikerin besonders wichtig. Sie erzählt weiter: „Als ich jünger war wusste ich nicht wirklich, wie ich meine Haare pflegen soll. Jetzt mache ich meine eigenen Haarmasken und achte auf mein natürliches Haar.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Cannon: Kind Nummer Acht geplant?

    Nick Cannon - Jan 16 - Splash
  • Mariah Carey

    Mariah Carey - das Starportrait
  • Jessica White enthüllt die „Wahrheit“ über ihre Beziehung zu Ex-Partner Nick Cannon

    Jessica White - amfAR Official After Party - Oct 2015 - Avalon
  • Kann ja mal passieren: Nick Cannon verwechselt Karten zum Muttertag

    Nick Cannon
  • Mariah Carey ist das neue Gesicht von Walkers

  • Ed Sheeran: Er soll Westlife zum Erfolgs-Comeback verhelfen