Cardi B hat ersten Filmauftritt in ‚Hustlers‘

Cardi B hat ersten Filmauftritt in ‚Hustlers‘

Cardi B wird ihren ersten Filmauftritt in ‚Hustlers‘ haben.
Die 26-Jährige hat sich dem Cast für die Verfilmung eines Artikels aus dem ‚New York Magazine‘ mit dem Titel ‚Hustlers at Scores‘ angeschlossen. Neben der Rapperin sind darin auch Julia Stiles, Keke Palmer und Lili Reinhart zu sehen. Der Streifen von STX Entertainment, in dem auch Jennifer Lopez und Constance Wu mitspielen, spielt während der Finanzkrise in den 2000ern in New York City. Damals plante eine Gruppe Stripperinnen, mehrere Tausend Dollar von ihren Wall Street-Kunden zu stehlen. Lorene Scafaria wird das Projekt leiten und schrieb das Drehbuch für den Film, basierend auf dem 2015er Artikel von Jessica Pressler. Die Dreharbeiten werden Ende der Woche im "Big Apple" beginnen.

Adam Fogelson, Vorsitzender von STXFilms, sagte in einem Statement zum Film: "Wir hätten uns keine besseren Schauspieler für unseren Film wünschen können." Und Jennifer Lopez verriet vor kurzem in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘, dass sie sich für ihre Rolle hart vorbereiten musste. Dafür aß die Sängerin zehn Tage lang keine Kohlenhydrate und keinen Zucker, hatte jedoch großes Verlangen nach ihren Lieblingsspeisen. "J. Lo" sagte in der Show: "Ich bereite mich auf den Film ‚Hustlers‘ vor, in dem ich eine Stripperin spiele. Ich mache viel Sport und versuche, gesund und fit zu bleiben. Aber mein Trainer sagte mir dann eines Tages, ‚Lass uns mal was komplett anderes machen.’" Die ‚Jenny From The Block‘-Hitmacherin war allerdings anfangs nicht wirklich von der neuen Idee ihres Trainers begeistert und erzählte weiter: "Er wollte, dass ich eine Diät mache, bei der ich keine Kohlenhydrate und keinen Zucker essen durfte. Ich sagte nur verzweifelt zu meinem Trainer, ‚Auf das alles soll ich verzichten? Wirklich auf alles?‘ Ich habe es dann aber tatsächlich irgendwie ausgehalten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ricky Martin: Meine Familie ist normal

  • Brie Larson: Sie schiebt einen Jeep!

  • Jennifer Lopez: Hochzeit vorerst auf Eis gelegt

  • Jennifer Lopez: So plant sie ihren 50. Geburtstag

  • Jennifer Lopez: Schlaue Ratschläge

  • Scarlett Johansson: Überraschende Verlobung