Cardi B hat jetzt Haare in der Farbe eines Regenbogens

Wusstest Du schon...

Hans Zimmer erhält den Steiner Award

Cardi B entschied sich für eine regenbogenfarbene Perücke.
Die ‘Be Careful’-Hitmacherin entschied sich erneut zu etwas mehr Farbe in ihrem Leben. So soll sich die hochschwangere Rapperin in den letzten Monaten etwas deprimiert gefühlt haben, da sie nun wenige Wochen vor dem Geburtstermin anfängt, sich etwas unwohl in ihrem eigenen Körper zu fühlen. Und was hilft am besten gegen das fiese Gefühl? Ablenkung und ein bisschen Farbe. Folglich postete die Verlobte von Offset nun eine Bild von sich auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie eine kunterbunte Perücke zu farblich abgestimmten High Heels und ein vorteilhaftes, weißes Kleid trägt. Dazu schrieb die ‘I Like It’-Sängerin die Worte: "Big Momma."

Erst vor kurzem hatte die Musikerin ein Video von sich auf Instagram gepostet, in welchem sie verrät, sich eigentlich nur noch in einen "Winterschlaf" bis zu ihrem Geburtstermin begeben zu wollen. Sie erklärte: "Ich befinde mich an diesem Punkt meines Lebens, wo ich weder Heels noch Turnschuhe mehr tragen will. Ich will einfach nur noch den ganzen Tag barfuß herumlaufen. Ich will auch keinen BH oder keine Perücken mehr tragen. Und mit Leuten sprechen will ich auch nicht. Wenn du dich also mit mir unterhalten willst, dann musst du schon über Essen reden. Eigentlich will ich aber gar keinen mehr sehen. Ich will mich einfach in einen Winterschlaf begeben wie ein Eisbär!" Diese Aussagen der Diva folgten nur kurz auf ihre erschreckende Feststellung, dass sich ihre eigene Vagina aufgrund ihrer Babykugel nicht mehr in ihrer Sichtweite befindet. So schrieb sie in einem Post auf Twitter: "Traurige Nachricht: Ich kann meine eigene Vagina nicht mehr sehen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme