Cardi B hat angekündigt, dass ihr neues Album 2022 erscheinen wird.
Die ‚Up‘-Rapperin ist aktuell sehr damit beschäftigt, Mutter von zwei Kindern zu sein und bereitet sich zudem auf ihre neue Filmrolle in ‚Assisted Living‘ vor.

Cardi hat ihren Fans nun jedoch versichert, dass der Nachfolger zu ihrem ‚Invasion of Privacy‘-Album von 2018 im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Die Künstlerin verriet ihren Fans in dieser Woche über Instagram Live: „Ich habe viel versucht, die Balance in meinem neuen f****** Leben zu finden. Ich habe aktuell sehr viele Jobs. Ich befinde mich in vielen Positionen, die viel Zeit in Anspruch nehmen und außerdem muss ich dieses Album im nächsten Jahr veröffentlichen. Ich muss nicht nur ein Album herausbringen, sondern auch einen Film drehen: Ich habe so viel Sch**** vor, Leute.“ Die Sängerin enthüllte, dass sie im September einen Sohn zur Welt brachte, der der Bruder ihrer dreijährigen Tochter Kulture ist, den Cardi mit Migos-Star Offset hat. Die Musikerin gab im April ein großes Update, als sie ihren Anhängern schwor, für eine „sehr lange Zeit“ lang zu verschwinden, um ihre neue Platte aufzunehmen.

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – American Music Awards 2021 – Getty