Cardi B ist sexuell frustriert

Cardi B ist sexuell frustriert

Cardi B möchte unbedingt mit ihrem Mann ins Bett – kann aber nicht.
Die Musikerin und ihre Ehemann Offset erwarten gerade ihr erstes Kind und offenbar ist es schon jetzt ein kleiner Störenfried im Bett. Der Bauch der ‚Bodak Yellow‘-Hitmacherin ist mittlerweile zu groß für alle sexuellen Aktivitäten und sie kommt zu schnell außer Atem.

Das verriet sie nun ihren 3,37 Millionen Followern auf Twitter: "Ich will Sex haben, aber ich komme so schnell außer Atem." Ein User machte gleich darauf den hilfreichen Vorschlag, sie könne ja eine Sauerstoffmaske tragen, woraufhin die 25-Jährige antwortete: "Du hast mich da auf eine Idee gebracht." Ein anderer Follower konnte Cardis Problem gar nicht verstehen und schrieb, dass der Sex in der Schwangerschaft doch der beste sei. Auch hier antwortete der Star mit einem persönlichen Kommentar: "Nicht in diesem letzten Stadium. Das Baby ist zu groß."

Cardi, deren echter Name Belcalis Almanzar ist, machte erst letzte Woche Schlagzeilen, als sie verriet, dass sie und der 26-jährige Rapper bereits vor neun Monaten geheiratet hatten. Mit diesem Post hat sie nun wieder etwas sehr Privates geteilt, was vielleicht für manche unangebracht erscheint, doch ihre Fans lieben sie genauso. Der Post hat immerhin schon 55.000 Likes.

Das könnte dich auch interessieren

  • Shay Mitchell: So schwer haben es Mütter wirklich

  • Kylie Jenner: Alle Baby-Bilder gelöscht

  • Sophia Vegas lässt die Baby-Bombe platzen

  • Brie und Nikki Bella: Ihre Babys kamen im Doppelpack

  • Anne Wünsche: Schwangerschaft und Geburt waren ein Schock

    Anne Wünsche
  • Nicholas Hoult: Hat er ein süßes Geheimnis?