Cardi B ist sexuell frustriert

Wusstest Du schon...

Victoria Beckham ist nichts peinlich

Cardi B möchte unbedingt mit ihrem Mann ins Bett – kann aber nicht.
Die Musikerin und ihre Ehemann Offset erwarten gerade ihr erstes Kind und offenbar ist es schon jetzt ein kleiner Störenfried im Bett. Der Bauch der ‘Bodak Yellow’-Hitmacherin ist mittlerweile zu groß für alle sexuellen Aktivitäten und sie kommt zu schnell außer Atem.

Das verriet sie nun ihren 3,37 Millionen Followern auf Twitter: "Ich will Sex haben, aber ich komme so schnell außer Atem." Ein User machte gleich darauf den hilfreichen Vorschlag, sie könne ja eine Sauerstoffmaske tragen, woraufhin die 25-Jährige antwortete: "Du hast mich da auf eine Idee gebracht." Ein anderer Follower konnte Cardis Problem gar nicht verstehen und schrieb, dass der Sex in der Schwangerschaft doch der beste sei. Auch hier antwortete der Star mit einem persönlichen Kommentar: "Nicht in diesem letzten Stadium. Das Baby ist zu groß."

Cardi, deren echter Name Belcalis Almanzar ist, machte erst letzte Woche Schlagzeilen, als sie verriet, dass sie und der 26-jährige Rapper bereits vor neun Monaten geheiratet hatten. Mit diesem Post hat sie nun wieder etwas sehr Privates geteilt, was vielleicht für manche unangebracht erscheint, doch ihre Fans lieben sie genauso. Der Post hat immerhin schon 55.000 Likes.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dolly Parton wird immer noch gefragt, ob ihr Ehemann wirklich existiert

Gigi Hadid und Zayn Malik: Glücklicher denn je

Jason Blum: ‘Halloween Kills’ wird sicher 2021 kommen