Cardi B kassiert Kritik – und wehrt sich!

Wusstest Du schon...

Sam Fender musste zwei Wochen lang schweigen

Cardi B ist laut Billboard Frau des Jahres – und kassiert dafür ordentlich Kritik.

Rapperin Cardi B wurde von “Billboard” zur Frau des Jahres auserkoren – und nicht jeder scheint damit einverstanden zu sein.
Weil Cardi dieses Jahr nur einen Song, nämlich den kontroversen Hit ‘WAP’ veröffentlicht hat, wird Cardis neuer Titel von vielen kritisiert.

In einem Instagram-Video richtete sich Cardi nun an ihre Hater. In dem Clip sagt Cardi: “Ihr Heulsusen sagt: ‘Sie hat nur einen Song.’ Ja, ich habe DIESEN Song” Weiter sagt sie, dass sich dieser Song am meisten verkauft hat und am meisten gestreamt wurde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz William und Herzogin Catherine: Lupo ist gestorben

Christopher Nolan über die Dreharbeiten zur ‘Dark Knight’-Trilogie

Kaia Gerber: Ihre Eltern sind mit ihrer Wahl sehr zufrieden

Was sagst Du dazu?