Cardi B: Neuanfang mit Offset

Cardi B: Neuanfang mit Offset

Cardi B will mit Offset an den Problemen arbeiten.
Die ‚Bodak Yellow‘-Hitmacherin trennte sich von ihrem Rapper-Ehemann, mit dem sie die gemeinsame, sechs Monate alte Tochter Kulture hat, doch so ganz über ihn hinweg ist sie offenbar nicht. Erst kürzlich wurde berichtet, dass sie und der Musiker sich einander wieder angenähert haben. Nun heißt es aus Insider-Kreisen sogar, dass Cardi versuchen will, die Beziehung zu retten und ihre Ehe zum Funktionieren zu bringen.

Das bestätigte Cardi nun auch selbst, als sie am Donnerstag von Reportern auf ihre Beziehung angesprochen wurde. Auf dem Weg zu einer Gerichtsverhandlung war die Sängerin von Paparazzi angehalten und gefragt worden, ob sie nun wieder mit Offset zusammen sei, und sie soll nur knapp geantwortet haben: "Wir arbeiten daran, Baby."

Wie Nahestehende des Paares berichten, sollen sich die beiden Stars wohl tatsächlich wieder zusammengerauft haben. Cardi war auch mittlerweile wieder in dem gemeinsamen Haus in Atlanta, das sie verlassen hatte, nachdem sie ihrem Ehemann Untreue vorgeworfen hatte. Offenbar hat sie ihm nun ein paar Regeln aufgestellt, um die Beziehung nicht erneut in Gefahr zu bringen. Eine davon verbietet ihm den Kontakt zu Groupies, weshalb er für den Super Bowl, bei dem seine Rap-Gruppe Migos auftreten wird, nun angeblich sichergehen will, dass ihm keine weiblichen Fans zu nahe kommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Longoria: Süße Liebeserklärung an ihren kleinen Sohn

  • Überraschung von Amber Heard: Ihr erstes Baby ist da

    Amber Heard
  • Vanessa Hudgens will für Ashley Tisdales Baby singen

  • The Offspring: Weihnachtssong

  • James Van Der Beek: Kimberlys Leben hing am seidenen Faden

  • Miranda Kerr will noch ein Baby