Cardi B: Neue Brüste dank ihres Babys

Wusstest Du schon...

Lady Gaga und Elton John: Mode für den guten Zweck

Cardi Bs ungeborene Tochter hat ihr "etwas Gutes getan", indem sie ihr ein neues Paar Brüste bescherte.
Die ‚Be Careful‘-Hitmacherin erwartet in einigen Wochen ihr erstes Kind und hat nun zugegeben, die Veränderungen an ihrem Körper, besonders an ihren Brüsten, zu mögen. Sie hatte ihre Schwangerschaft zuvor fünf Monate lang geheim gehalten. In einem Video, das die Sängerin auf Instagram postete, sagte sie: "Seht ihr, was mein Kind mit mir macht? Die T***en werden größer. Die B**** muss nicht los und ihre T***en vergrößern lassen. Ich habe ein komplett neues Paar T***en. Ich muss zu Victoria’s Secret und einen neuen BH kaufen. Seht ihr mein verdammtes Haar? Dieser Sch*** wächst und wächst. Seht ihr meine Haut? Sieht aus als hätte eine B**** Feuchtigkeitscreme darauf geschmiert, aber ich bin gerade erst aufgewacht. Wisst ihr was, ich bekomme ziemlich schlimmes Sodbrennen und manchmal bleibt mir einfach der Atem weg, die Stimmungsschwankungen können verrückt sein, aber mein Kind tut mir gut. Ich fühle mich gut."

Die 25-jährige Rapperin hat eine stressige Zeit hinter sich, nachdem ihr Verlobter Offset, der Vater ihres Kindes, kürzlich in Atlanta in einen Autounfall verwickelt war. Kurz nachdem die Nachrichten online auftauchten, schrieb Cardi B auf der Social Media-Plattform: "Sooo dankbar und glücklich heute. Gott schickt einem auf die komischste Art und Weise Nachrichten. Ich liebe dich @OffsetYRN" Der 26-jährige Hip Hop-Star wurde mit kleineren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, später aber wieder entlassen. Sein grüner Dodge Challenger allerdings erlitt einen Totalschaden und wurde später abtransportiert. Die zuständigen Behörden gaben bekannt, dass keine Polizei und kein Notfallwagen an den Unfallort geschickt und ebenfalls kein offizieller Bericht angefertigt worden war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Once Upon a Time… in Hollywood“: Schillernde Premiere in Cannes

Die Lombardis: Ihr Sohn ist ihr größter Fan!

Rita Ora: Ihr neues Album kommt bald!