Cardi B: Raye arbeitet mit an ihrer neuen Musik

Wusstest Du schon...

Maite Kelly stolz auf Paddy

Raye hat zusammen mit Cardi B an der neuen Musik der Künstlerin gearbeitet.
Die ‘Tequila’-Hitmacherin, die bereits an Tracks für Stars wie Beyoncé und Ellie Goulding geschrieben hat, enthüllte, dass sie von dem Team der ‘WAP’-Sängerin gefragt wurde, an Cardis neuen Rap-Songs mitzuarbeiten. Die 23-jährige Sängerin half zudem ihrer ‘Cigarette’-Kollaborateurin Mabel mit deren anstehendem Projekt. Raye erklärte gegenüber der ‘Guilty Pleasures’-Kolumne der britischen ‘Metro’-Zeitung: “Cardis Team liebt meine Perspektive auf die Dinge und möchte wirklich, dass ich daran mitarbeite. Die Leute betrachten mich als einen Songschreiber im Bereich Pop oder Dance, aber ich habe eine ganz andere Seite, die ich den Menschen mit meiner Musik noch nicht gezeigt habe. Außerdem schreibe ich an Mabels neuem Projekt mit.”

Inmitten der globalen Coronavirus-Gesundheitskrise schrieb die ‘Secrets’-Künstlerin mit einer Gruppe von Frauen gemeinsam an Liedern, die die Erfahrung als “so befähigend” bezeichneten.

Rapperin Cardi B (28) teilte ihren Fans indes mit, dass sie sich bereits am Dienstag (2. Februar) auf eine große Ankündigung von ihr freuen können.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Reese Witherspoon ist ein „Macher“

Adele: Details zum neuen Album

Khloé Kardashian stört sich an Kourtneys Wunsch nach Privatsphäre

Was sagst Du dazu?