Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot

Cardi B

Cardi B: So heftig war die Geburt ihres Sohnes

Cardi B enthüllt, dass sie eine Menge Blut bei der Geburt ihres Sohnes verloren hat.

Die Rapperin brachte diesen Monat ihr zweites Kind zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Offset zieht sie bereits die dreijährige Tochter Kulture groß. Nachdem sich die 28-Jährige nach der Geburt bereits wieder in Form zeigte, spekulierten die Fans, ob sie sich einer Beauty-Operation wie einer Fettabsaugung unterzogen habe. Diese Gerüchte weist die ‚WAP‘-Interpretin nun entschieden zurück.



„Jeder sagt ‚Cardi, du siehst du gut aus, was hast du gemacht? Hattest du eine Fettabsaugung oder eine Bauchstraffung?‘“, berichtet sie in ihrer Instagram-Story. Aus gesundheitlichen Gründen sei dies aber überhaupt nicht möglich. „Du kannst keine Operation machen, nachdem du ein Kind zur Welt gebracht hast, vor allem ich, denn ich habe so viel Blut verloren. Eines Tages werde ich euch über meine völlig verrückte Geburt erzählen“, verspricht die Musikerin.



Ihre schlanke Figur führt Cardi vielmehr auf kluge Posen zurück, mit denen sie ihren Körper nach der Geburt auf Fotos in Szene gesetzt habe. Die zweifache Mutter rät anderen Mamas, sich ja nicht zu viel Stress wegen ihres After-Baby-Bodys zu machen. „Sch*** drauf, nimm dir deine verdammte Zeit“, fordert Cardi. „Es ist wirklich hart, auf die Kinder aufzupassen, vor allem wenn du nach der Geburt zwei Kinder hast.“

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Fashion Nova event 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo lobt Cardi B als eine „Pionierin“

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Megan Thee Stallion: Im Bett gerne oben

    Megan Thee Stallion - March 2023 - Vanity Fair Oscar Party - CA- Getty Images
  • Outfit für ihren Kleinen: Cardi B und Offset sind sich noch nicht einig

    Cardi B
  • Cardi B schwärmt von ihrem Treffen mit Robert Pattinson

    Cardi B - Thierry Mugler exhibit Sept 2021 - Avalon
  • Cardi B erwartet ihr zweites Kind

    Cardi B and Offset - The Dome Miami Feb 2020 - Getty
  • Cardi B: Kein Fan von sich nicht duschenden Prominenten

    Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot