Cardi B: S*x nach ‚Um Yeah‘

Cardi B: S*x nach ‚Um Yeah‘

Cardi B verrät, dass sie S*x mit Offset hatte, nachdem sie ‚Um Yeah‘ aufgenommen hatten.
Die 28-jährige Rapperin beschloss, den Track 2017 in letzter Minute mit ihrem Ehemann aufzunehmen, als er ihr während des Rappens immer wieder heiße Blicke zuwarf.

In einem Audioclip auf Twitter sagte die Musikerin, die mit Offset auch die kleine Tochter Kulture hat: „Ich möchte Euch nicht diese seltsame, gefälscht romantische, unbeholfene Geschichte geben, aber ich erinnere mich an dieses eine Mal, als ich mit Offset im Studio war und er ‚Um Yeah‘ machte, den Song, den ich und er zusammen haben.“ Während der Rapper seine Zeilen einsang, habe er ihr immer wieder Blicke zugeworfen, die die Sängerin offenbar alles um sie herum haben vergessen lassen. „Und während er das Lied und alles machte, schaute er mich immer wieder an und lächelte und verdammt, während er das Lied machte, und dann sagte ich ihm: ‚Ich will mit auf den Track.‘“ Gesagt, getan. Cardi bekam einen Rap-Part und dabei wurde es hitzig: „Also schreibe ich gerade meinen Vers und er schaut mich an wie: ‚Oh s*** Mädchen!‘ Und dann f***** wir direkt danach.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren