Cardi B: Tochter trägt teuersten Schmuck

Cardi B: Tochter trägt teuersten Schmuck

Cardi B schenkt ihrer Tochter Diamant-Schmuck.
Die 26-Jährige und ihr Ehemann Offset sind beide als Rapper weltberühmt und müssen im alltäglichen Leben nicht mehr auf ihr Geld achten. Auch die kleine Tochter der beiden wird da regelmäßig mit Geschenken überhäuft. Kulture ist erst sieben Monate alt, besitzt aber bereits jetzt Klunker, von denen manche Frauen ihr Leben lang träumen. Im letzten Jahr schenkte Sony, das Plattenlabel bei dem Cardi unter Vertrag steht, der Kleinen einen mit Kristallen besetzen Prinzessinnen-Thron, doch auch die Eltern sind gerne spendabel.

Auf einem Bild, das die Rapperin selbst bei Instagram postete, sieht man das kleine Ärmchen von Kulture, das mit einem diamantenen Armband verziert ist. In glitzernden Buchstaben formt sich der Name der Kleinen auf dem Schmuckstück. Unter das Bild schrieb die stolze Mama nur: "KULTURE" Dazu verlinkte die ‚Bodak Yellow‘-Interpretin @shynejewelers, ein Schmuck und Uhrengeschäft, das das mit Diamanten besetzte Schmuckstück aus Rosé-Gold eigens für die Tochter der Musikerin anfertigte.

Die Fans der Sängerin sind über dieses luxuriöse Geschenk für ein Kleinkind geteilter Meinung. "Dieses Baby hat mein ganzes Collage-Geld am Handgelenk und ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Muss schön sein", schreibt zum Beispiel ein Follower. Andere wiederum finden, dass Cardi sich durch ihre Arbeit ein wenig Luxus verdient habe, den sie auch an ihre Kleine weitergeben dürfe: "Wenn du etwas haben willst, finde heraus, wie du es bekommst und arbeite dafür. Diese Art von Dingen fällt dir nicht einfach in den Schoß."

Das könnte dich auch interessieren

  • Peter André will noch ein Baby

  • Til Schweiger: Seine Ex ist schwanger!

  • Bis hierher war es ein langer Weg: Anna Adamayan liegt in den Wehen

    Anna Adamyan
  • Khloé Kardashian: Elterliche Zusammenarbeit mit ihrem Ex klappt gut

  • Darauf haben Fans gewartet: Helene Fischer findet klare Worte gegen Putin

    Helene Fischer
  • Jessica Simpson akzeptiert ihre ’natürliche Schönheit‘