Cardi B und Anitta kollaborieren auf ‚Me Gusta‘

Cardi B und Anitta kollaborieren auf ‚Me Gusta‘

Cardi B und Anitta taten sich für den Song ‚Me Gusta‘ zusammen.
Die ‚WAP‘-Hitmacherin und die brasilianische Sängerin werden ihre Kollaboration an diesem Freitag (18. September) veröffentlichen.

Cardi twitterte: "Diesen Song liebe ich wirklich. Als ich das Lied zum ersten Mal hörte – ihr kennt mich, ich muss einen Song ungefähr dreimal hören. Ich verstehe einen Song nicht gleich an dem Tag, an dem ich ihn das erste Mal höre, ich muss ihn mir ein paar Mal anhören. Sobald ich diesen Song hörte … wiederholte ich in meinem Kopf die Hook."
Anitta hatte den neuen Track bereits angekündigt und erklärte, dass auf diesem eine "weitere großartige" Künstlerin zusammen mit dem Rapper Myke Towers zu hören sein wird. Cardi fügte hinzu: "Okay… jetzt wissen alle Bescheid, dass ‚Me gusta‘ am nächsten Freitag erscheint. Außerdem wissen alle, dass @myketowerspr darauf mit von der Partie sein wird. Was ihr NICHT wisst (und was auch ich bis zur letzten Woche nicht wusste, als mich mein Manager überraschte) ist, dass ein weiterer GROßARTIGER Künstler auf dem Track mit dabei sein wird. Ratet mal, wer das sein wird?"

Das könnte dich auch interessieren