Cardi B verteidigt Offset

Wusstest Du schon...

Ruhestand? Ozzy Osbourne kündigt “Abschieds-Tournee” an

Cardi B verteidigt ihren entfremdeten Ehemann Offset.
Cardi B reichte im vergangenen Monat die Scheidung vom Migos-Rapper ein, aber Cardi hat nun einige ihrer Fans auf Twitter für ihre jüngste Kritik an ihm zurechtgewiesen.
Sie erklärte, dass sie Offset trotz ihrer Trennung immer verteidigen wird, weil er der Vater ihres Kindes ist und nicht will, dass ihn jemand nicht respektiert.
Cardi hatte zuvor zugegeben, dass die Tatsache, Mutter zu werden, ihre Einstellung zum Leben verändert hat.
Die Sängerin bleibt ihrer Karriere zwar treu, aber ihre Tochter ist in den Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit gerückt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner spricht offen über Beziehungen im Rampenlicht

Reese Witherspoon: Rolle inspirierte ihr Leben

Jamie Foxx wird zum Vampirjäger

Was sagst Du dazu?