Cardi B: Wollte immer eine Familie haben

Wusstest Du schon...

So niedlich sehen die Töchter von Ryan Reynolds und Blake Lively aus

Cardi B war schon immer von ihren Träumen motiviert, eine Familie zu haben.
Die 27-jährige Rapperin, die mit ihrem Ehemann Offset die 16 Monate alte Tochter Kulture großzieht, wurde zum Erfolg getrieben, weil sie ein "stabiles" Zuhause schaffen wollte und weitermachen musste, damit sie ihr kleines Mädchen "verwöhnen" konnte.
Was sie am Laufen hielt, war ihr Wunsch, Kinder zu haben. Um Kulture zu verwöhnen, muss sie Geld haben und Geld für den Rest ihres Lebens verdienen.
Die Sängerin gab auch zu, was sie genau an ihrem Ehemann liebt, nämlich "alles".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Was sagst Du dazu?