Cardi Bs Konzert wurde wegen ‚Sicherheitsbedrohung‘ abgesagt

Cardi Bs Konzert wurde wegen ‚Sicherheitsbedrohung‘ abgesagt

Cardi B musste ihr Konzert in Indiana absagen und das kurz bevor sie auf die Bühne treten sollte, weil es eine "Sicherheitsbedrohung" gab, die gegen sie gerichtet war.

Die ‚Bodak Yellow‘-Hitmacherin probte gerade und bereitete sich in der Bankers Life Fieldhouse Arena vor, als die Bedrohung auftauchte. Derzeit wird von der Polizei in Indianapolis ermittelt, die die Zuschauer damit beruhigte, dass es keine direkte Bedrohung für die Sicherheit der Zuschauer gab.

Die Rapperin war am Boden zerstört, meinte jedoch, dass die Sicherheit ihrer Fans an erster Stelle steht. Die Musikerin entschuldigte sich auf ihren Social Media-Plattformen und enthüllte, dass sie extra einen neuen Move geübt hatte, den sie eigentlich zeigen wollte.

Das könnte dich auch interessieren