Cardi Bs neue Single wird ’sehr bald‘ veröffentlicht

Cardi Bs neue Single wird ’sehr bald‘ veröffentlicht

Cardi B hat gegenüber ihren Fans angekündigt, dass ihre neue Single schon "sehr bald" auf den Markt kommen wird.
Die 27-jährige Rapperin versprach ihren Anhängern, dass das Warten auf neue Musik nun bald ein Ende habe.

Über Instagram Live erzählte die brünette Künstlerin: "Meine Single kommt schon sehr, sehr bald heraus, OK Leute." Die Skandalnudel fügte witzelnd hinzu: "Meine Single kommt heraus, wenn ich abgenommen habe. Niemals!" Im März verriet Cardi, dass die Erscheinung ihres neuen Liedes wegen des Ausbruchs des Coronavirus verschoben werden musste. Die Schönheit hat bisher nur ein Album auf den Markt gebracht, das ‚Invasion of Privacy‘ heißt und es auf den ersten Platz der Billboard 200-Charts schaffte. Im letzten Monat teilte die ‚I Like It‘-Interpretin mit ihren Fans das Intro zu ihrem zweiten Studioalbum. Cardi postete einen Videoclip des brandneuen Tracks auf ihren Social Media-Plattformen, der 60 Sekunden lang ist und twitterte: "Sooo cool, das macht mich so glücklich."

Die Musikerin soll während des Lockdowns mit den Aufnahmen zu ihrer neuen LP begonnen haben.

Das könnte dich auch interessieren