Carey Hart schießt mit seinen Kindern

Carey Hart schießt mit seinen Kindern

Carey Hart bringt seinen Kindern das Schießen bei.
Kurios, aber wahr: Der Ehemann von Pink liebt es, mit seinem Nachwuchs Willow (9) und Jameson (3) Waffen zu bedienen. Auf Instagram postete er Bilder und Videos, die die drei beim Schießen zeigen. „Ein spaßiger Morgen, an dem ich mit meinen Kids eine Runde schießen war! Willow wird wirklich gut im Umgang mit einem Gewehr und einer Feuerwaffe“, schwärmt der Motocross-Fahrer. „Und Jameson liebt das Schießen total! Es macht mich stolz zu sehen, wie schnell er lernt, sie zu benutzen.“

Dass er mit diesem Post bei vielen aneckt, ist dem 45-Jährige klar. „Ich bin ein großer Fan davon, meinen Kids das Schießen beizubringen, aber vor allem dem Umgang mit einer Feuerwaffe. Es gibt kein besseres Geräusch als die Kugel eurer Kinder, die 27 Meter entfernt in eine Stahl-Zielscheibe einschlägt“, schreibt Carey. Um einem möglichen Shitstorm Einhalt zu gebieten, fügte er den Hastag „Wenn es dir nicht gefällt, scrolle weiter“ hinzu.

Wie erwartet reagierten die Fans mit gemischten Kommentaren. „Das erscheint mir nicht wie eine Aktivität für Kinder… überhaupt nicht. Dein Sohn ist drei oder fast vier und lernt, wie man schießt?“, kritisierte ein User. Andere waren dagegen voller Lob für Careys ungewöhnlichen Erziehungsstil. „Respekt, dass du deine Kinder über Sicherheit aufklärst“, so ein weiterer Follower.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink: Ihre Kids machen ihr Alu-Awards

  • Familienbetrieb: Zum Tourauftakt holt Pink ihre Tochter auf die Bühne

    Pink
  • Nick Mason: Pink Floyd hat versagt

  • Starke Aktion: Pink verschenkt bei ihren Konzerten verbotene Bücher

    Pink
  • Helena Bonham Carter: ‚Holmes‘-Filme mit Millie Bobby Brown

  • Pink erlitt eine Fehlgeburt mit 17