Carey Hart verteidigt seine Entscheidung

Carey Hart verteidigt seine Entscheidung

Carey Hart hat seine Entscheidung verteidigt, seinen Kindern den „Umgang mit einer Schusswaffe“ beizubringen.
Der Ehemann von Pink hat seine beiden kleinen Kinder – die neunjährige Tochter Willow und der dreijährige Sohn Jameson – auf einen Schießstand mitgenommen.
Dort habe er seinen Kindern das Schießen beigebracht.
Nun äußert er sich zu seinen Kritikern.
Er schrieb an einen Fan via Instagram, dass Pink und er die Initiative ergreifen würden, und sie nach draußen bringen würden.
Denn wenn es nach den Kids gehen würde, würden sie vor der Glotze sitzen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink: Ihr Ehemann ist ein bionischer Mensch

  • Pink spendet eine Million Dollar für den Kampf gegen Corona

  • So schlecht ging es der Sängerin bei ihrer Covid-Erkrankung: Pink hatte schon ihr Testament gemacht

  • Pink spendet hausgemachte Suppe für Bedürftige

  • Queen feiern 50. Jubiläum mit Royal Mail-Briefmarken

  • Karl Lagerfeld tut sich mit Zalando zusammen