Carey Mulligan geht mit ihrem Metalldetektor auf Schatzsuche

Carey Mulligan geht mit ihrem Metalldetektor auf Schatzsuche

Carey Mulligan hat verraten, dass sie sich mit ihrem Metalldetektor auf die Suche nach vergrabenen Schätzen macht.
Die 35-jährige Schauspielerin mimt in dem neuen Film ‚Die Ausgrabung‘ die englische Landbesitzerin Edith Pretty, in dem es um die Entdeckung der zwei Sutton Hoo-Friedhöfe aus dem Mittelalter geht, die auf Ediths Grundstück in Suffolk in England gefunden werden.

Die Hollywood-Schönheit interessiert sich dafür, selbst nach historischen und wertvollen Artefakten zu suchen und hat sich mit einem Metalldetektor auf die Jagd nach vergrabenen Schätzen gemacht. Die ‚Drive‘-Schönheit wurde dazu inspiriert, sich eines der Suchgeräte zu kaufen, nachdem sie sich die britische Komödie ‚Detectorists‘ von 2014 angeschaut hatte. ‚Detectorists‘ handelt von den Ambitionen der Metalldetektor-Fans Andy und Lance, die Mitglieder des Metalldetektoren-Clubs in Danebury sind. In einem Gespräch mit dem Radio talkRADIO über ihr besonderes Hobby enthüllte Carey: „Ich habe wirklich probiert, einen Schatz auszugraben. Vor acht Jahren habe ich mir einen Metalldetektor gekauft, weil ich von ‚Detectorists‘ inspiriert wurde. Ich durchkämmte irgendwie das Feld, das sich draußen vor meinem Haus befindet und versuchte, etwas zu finden. Ich habe nichts gefunden, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.“

Carey, die mit dem Mumford & Sons-Sänger Marcus Mumford verheiratet ist, plant nun, sich am Strand inmitten des britischen Lockdowns wegen der Coronavirus-Pandemie erneut auf die Suche nach kostbaren Schätzen zu machen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Carey Mulligan: Als Freund kam Marcus Mumford erstmal nicht in Betracht

    Marcus Mumford und Carey Mulligan auf der Met Gala 2022
  • Adam Sandler: Für seine Rolle in ‚Spaceman‘ musste er seine komödiantische Seite ablegen

    Adam Sandler - 2020 Movies For Grownups Awards - Getty
  • Carey Mulligan: Rolle in ‘Fingernails’

  • Carey Mulligan: Verantwortung für Opfer von Harvey Weinstein

    Carey Mulligan - Cannes Film Festival 2018 - Photoshot
  • Zendaya: Die virtuelle Emmy-Zeremonie war wie gemacht für sie

  • Carey Mulligan: Versteckte Kamera