Carey Mulligan hat ein neues Hobby

Carey Mulligan hat ein neues Hobby

Carey Mulligan wollte während der Quarantäne das Stricken anfangen.
Die 35-jährige Schauspielerin hat verraten, dass sie während des Lockdowns alles besorgt hat, was sie zum Selbermachen von Pullis, Socken und Co. braucht. Allerdings schaffte sie es nie, ihr neues Hobby auch tatsächlich auszuprobieren, da sie zu beschäftigt damit war, ihre Kinder Evelyn (5) und Wilfred (3) zu unterhalten. Im Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ erklärte sie: „Ich habe am Anfang des Lockdowns Strickzeug besorgt und ich habe es einmal ausprobiert. Dann dachte ich mir: Ich habe keine verdammte Zeit, um zu stricken. Ich kann das nicht. Ich kann nichts lernen. Ich versuche einfach, die Kinder zu unterhalten, dann gehe ich ins Bett und mache das ganze nochmal.“

Auch ihre Arbeit wird von ihren zwei Kindern erheblich beeinträchtigt, wie Carey weiter erzählt. Da die beiden Wirbelwinde ihre gesamte Freizeit in Anspruch nehmen, habe sie nur selten Zeit, um ihren Text zu lernen. Sie verrät: „Ich war nie an der Schauspielschule, ich hatte einfach Glück, also dachte ich, ich muss eine Menge Hausaufgaben machen, damit ich hier sein kann. Jetzt ist meine Lebensrealität, dass ich zwei Kinder unter fünf Jahren habe. Ich habe Glück, wenn ich meinen Text lerne und überhaupt auftauche.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Carey Mulligan: Sie wollte die Rolle in ‘Promising Young Woman’ unbedingt!

  • Samantha Morton: Rolle in ‘She Said’

    Samantha Morton - British Independent Film Awards - Photoshot FEB 2018
  • "Oh Gott, Brad Pitt": Carey Mulligan wird zum Fangirl

    Carey Mulligan
  • Adam Sandler: Für seine Rolle in ‚Spaceman‘ musste er seine komödiantische Seite ablegen

    Adam Sandler - 2020 Movies For Grownups Awards - Getty
  • Das sind die Oscar-Nominierungen 2021!

  • Carey Mulligan liebt es ‚ungewöhnlich‘