Carly Rae Jepsen: ‚Julien‘ ist das Herz ihrer neuen Platte

Carly Rae Jepsen: ‚Julien‘ ist das Herz ihrer neuen Platte

Laut Carly Rae Jepsen ist ‚Julien‘ das Herzstück ihres neuen Albums.
Die 33-jährige Sängerin veröffentlicht ihr viertes Studiowerk ‚Dedicated‘ kommenden Monat und verriet nun, dass ihre brandneue Single ihr dabei half, herauszufinden, in welche "Richtung" sich die gesamte Platte bewegen sollte. Als sie ihren Song diese Woche enthüllte, schrieb Jepsen auf Twitter: "’Julien‘ ist der Song, der mich gelehrt hat, was das Herz und die Richtung dieses Albums werden soll. Konnte ihn nicht mehr länger für mich behalten." Auf dem tiefgehenden Track singt Carly darüber, von einem Liebhaber besessen zu sein. In den Liedzeilen heißt es: "Ich probierte jemand anders aus, um mich zu befriedigen. Aber all deine Farben tanzen immer noch in meinen Gedanken."

‚Julien‘ ist nach ‚Now That I Found You‘ und ‚No Drug Like Me‘ bereits die dritte Single, die der Star aus seinem neuen Album auskoppelt, das am 17. Mai erscheint. Erst diesen Monat bestätigte die ‚I Really Like You‘-Hitmacherin, dass ihr neues Werk, das erste seit ‚Emotion‘ aus dem Jahr 2015, bald zu hören sein wird und dass sie darauf eine komplett andere Richtung einschlägt. Wir sind gespannt!

Das könnte dich auch interessieren

  • Carly Rae Jepsen überrascht Fans mit ‚Dedicated Side B‘-Album

  • Primavera Sound 2019: Miley Cyrus ersetzt Cardi B

  • Charli XCX und Lizzo: Rettung der Popmusik

  • Travis Scott, Rage Against the Machine und Frank Ocean sind Coachella-Headliner

  • Carly Rae Jepsen: Arbeit an neuem ‚The Loveliest Time‘-Album

    Carly Rae Jepsen - Powerpuff Girls Runway Show 2020 - Famous
  • Carly Rae Jepsen verarbeitete mit neuem Album ihre Trauer

    Carly Rae Jepsen - Somerset House July 2022 - Famous