Carly Rae Jepsen: Liebe auf den zweiten Blick

Carly Rae Jepsen: Liebe auf den zweiten Blick

Carly Rae Jepsen hütete sich anfangs davor, sich mit ihrem Freund James Flannigan einzulassen.
Die ‚Call Me Maybe‘-Hitmacherin ist heute äußerst glücklich mit dem Musiker liiert. Wie sie nun auspackt, hätte sie der Romanze zu Beginn jedoch fast keine Chance gegeben. "Er ist Brite. Wir waren ungefähr ein Jahr lang beste Freunde und ich dachte stets, dass er nur Ärger bedeutete. Aber dann überzeugte er mich nach einer Weile, dass wir eine gute Idee wären", verrät die 33-Jährige. Und Carlys Mut zum Risiko zahlte sich aus: "Wir sind jetzt seit ungefähr zwei Jahren zusammen!"

Im Gespräch mit dem ‚Table Manners with Jessie Ware‘-Podcast verrät die Kanadierin auch, wie sich das Paar kennenlernte: "So vorhersehbar es ist: Er ist ebenfalls Musiker und Produzent, also trafen wir uns auf die übliche Art, bei der Arbeit. Wir wurden beide zu einem Songwriting-Camp in Nicaragua eingeladen." Ihr erstes gemeinsames Date sei ziemlich ungewöhnlich abgelaufen – Carlys Mutter habe sich nämlich eingemischt. "Ich glaube, meine Mama hat ihn eines Tages zum Abendessen eingeladen, als sie mich in Los Angeles besuchte. Ich meinte ‚Okay, cool, er wird nicht kommen, es wird wie ein Familien-Dinner sein‘. Aber er kam und es fühlte sich stark wie ein Date an. Ich denke, mein erstes Date war mit meiner Mutter", zeigt sich die Künstlerin peinlich berührt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Carly Rae Jepsen: Neues Album erscheint im Mai!

  • Charli XCX: ‚Blame It On Your Love‘ war nicht perfekt, bis Lizzo mit dabei war

  • Carly Rae Jepsen: 10 Jahre Call Me Maybe

    Carly Rae Jepsen - Powerpuff Girls Runway Show 2020 - Famous
  • Carly Rae Jepsen überrascht Fans mit ‚Dedicated Side B‘-Album

  • Carly Rae Jepsen: Ruhm killte Liebe zur Musik

  • Carly Rae Jepsen ist süchtig nach Instagram