Carmen Geiss rührt zu Tränen

Carmen Geiss rührt zu Tränen

Carmen Geiss postete auf Instagram eine Liebeserklärung an ihren Hund Dex.
Mitte Januar kam die Schock-Nachricht für alle Fans der TV-Familie: Dex, der Hund der Familie, ist schwerkrank. Ärzte entdeckten einen bösartigen Tumor bei dem haarigen Familienmitglied. Um das Streuen des Tumors zu verhindern, gab es leider keine andere Möglichkeit, als das Bein des Hundes zu amputieren.

Kurz nach der OP Ende Januar postete der Reality-Show-Star bereits auf Instagram, das Tier sei nach der schweren Zeit jedoch schon wieder dabei, zu lernen und sich zu erholen: "Es ist so schön, zu sehen, dass Dex jeden Tag dazu lernt!! Jetzt kann er schon wieder seine Geschäfte erledigen. Der Tumor war sehr aggressiv und bösartig und im Begriff, zu streuen. Daher hatten wir leider keine andere Chance, als die komplette Amputation."

Über einen Monat später postete die 53-jährige Carmen Geiss nun nochmals auf Instagram und rührte all ihre Fans und Tierfreunde zu Tränen: "Keine Krankheit auf dieser Welt kann meine Liebe zu dir infrage stellen, lieber Dex!! Du bist ein Kämpfer und ich weiß, dass wir noch einige glückliche Jahre zusammen haben werden!!" Eine herzerwärmende Nachricht der Blondine, auf die tausende von Fans sofort mit Ermunterung und Erleichterung reagierten – dem Hund geht es besser. Das heißt für die Geissens: nun kann die Familie doch wieder aufatmen.

Das könnte dich auch interessieren